Willkommen im AC - Café

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist "Spiel XY" empfehlenswert? 205

      • ensgo0r
    2. Antworten
      205
      Zugriffe
      31k
      205
    3. bearb

    1. 1000 Pizzas? Pizzen?... Warme Flachbrotgerichte! 40k

      • bearb
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      2,4M
      40k
    3. bearb

    1. Café Lounge - die Gesprächsecke 15k

      • Asuda
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      1,1M
      15k
    3. AmiiBoo

    1. Was hat euch heute besonders gefreut? 3,9k

      • San
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      509k
      3,9k
    3. Belial

    1. Schnäppchen-Marker 544

      • San
    2. Antworten
      544
      Zugriffe
      97k
      544
    3. Ronin

Letzte Aktivitäten

  • bearb

    Hat eine Antwort im Thema Ist "Spiel XY" empfehlenswert? verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele immernoch relativ oft Mario Kart (8, nicht World) mit meiner Schwester, das ist ein gutes Spiel für so mal zwischendurch. Das wurde ja noch nicht genannt xD

    Ansonsten gibt es noch Animal Crossing...? :pride:
  • bearb

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Ihr,
    folgender Sachverhalt: in zwei Wochen ist das Jahr rum, und die Göre kommt aus Australien zurück. Einen Monat später wird sie schon 17, wie krass das ist...
    Anyway, leider muss sie sich (vorübergehend?) von ihrem australischen Freund trennen.
    :cry:
  • bearb

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sterbe an Überhitzung, aber mein Lappy nicht mehr!
    Hab ihn gestern mal aufgeschraubt, weil ich den Akku in Verdacht hatte - zum Glück kein Spicy Pillow!


    Ich hatte da einen Lüfter in meinem Staub …


    So ist feiner und der Lappy wird nicht mehr zur Heizung!…
  • bearb

    Hat mit Knuddel auf den Beitrag von Ronin im Thema Bastel-Smalltalk reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr nice. Wollte ich auch schon mal anfangen, kam aber noch nicht dazu.
  • bearb

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für den Tipp! Mein bisheriges Modell hat Muscheln, die man drehen kann um das an den eigenen Kopf anzupassen, und anscheinend ist das Plastik um das Gewinde herum nicht so wirklich stabil. Sollte man eigentlich erwarten, wenn da schon ein Gelenk…
  • bearb

    Hat eine Antwort im Thema 1000 Pizzas? Pizzen?... Warme Flachbrotgerichte! verfasst.
    Beitrag
    334

    Wollen wohl nicht so viele Leute Pizza :o
  • *Nano

    Hat eine Antwort im Thema 1000 Pizzas? Pizzen?... Warme Flachbrotgerichte! verfasst.
    Beitrag
    335
  • AmiiBoo

    Reaktion (Beitrag)
    Keine Ahnung was du damit anstellst, aber okay XD
    Wir nutzen auf Arbeit Yealink-Headsets, ich hab das günstigere Modell, was kleinere Muscheln hat, die Kollegen haben alle die fetten Muscheln ... die haben aber auch keine Brille.
    Der Plastikbügel ist…
  • semasimo

    Hat eine Antwort im Thema Ist "Spiel XY" empfehlenswert? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nartaina)

    Stimmt dinkum ist auch sehr cool. Konnte den multiplayer selber noch gar nicht testen.

    Da ist nur wichtig das Switch und pc kein crossplay haben.

    Da fällt mir gerade sonst noch palia und fantasy life ein haben beide sogar crossplay und…
  • AmiiBoo

    Hat eine Antwort im Thema Café Lounge - die Gesprächsecke verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp! Mein bisheriges Modell hat Muscheln, die man drehen kann um das an den eigenen Kopf anzupassen, und anscheinend ist das Plastik um das Gewinde herum nicht so wirklich stabil. Sollte man eigentlich erwarten, wenn da schon ein Gelenk…