Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Stellt euch eine Welt vor ähnlich der unseren, aber um einiges größer, imposanter … natürlicher. Eine Welt, in der die Menschheit nichts weiter sein könnte ein ein winziger Teil eines großen Ganzens - und mit winzig meine ich wirklich winzig. Eine Welt, die von Drachen bewohnt wird - sie leben im Einklang mit der Natur, mit Krankheiten, sogar mit Naturgewalten. Kaum vorstellbar, dass es in dieser Welt etwas geben sollte, was den großen Echsen gefährlich werden konnte, aber auch hier gab es Feind…
  • Könnte sein ja, kann aber auch in einer Randomwahl mit Vot und Gegenvote begründet werden.
  • @San Wenn genug zusammen kommen diesen Samstag, Sonntag oder nächsten Montag. Je nachdem wann genug zusammen kommen und wie es euch recht ist.
  • Okay, ich guck morgen früh mal, wer alles mitmacht und wie viele es sind. Wenn es zu wenige sind, warten wir bis Mittwoch, damit ich ens zwingen kann ens mitmachen kann. :3 Jetzt hab ich da keine Lust mehr zu, bin vor 20min erst Heim gekommen xx
  • Okay, woran liegts? Keine Zeit? Zu viel WW in zu kurzer Zeit? Ich bin nicht böse, ich würde halt nur gerne wissen, woran es liegt, damit man im Zweifelsfall eine Pause einlegen kann. Für die, die dennoch spielen wollen gäbe es eine Alternative, die man auch nur mit ein paar Personen spielen kann, ist allerdings schreibtlastiger, auch für euch dann.
  • Sobald mehr als 6 oder 7 Leute dabei sind könnten wir eigentlich loslegen, zumindest wenn es noch vor Oktober ist, sonst kommen wir mit Sans Runde in Konflikt und das will ich vermeiden. Ansonsten würde ich das alles auf 'nach Sans Runde' verschieben - ist ja dann nur die zweite Runde, die von mir verschoben wird, aber hey, was soll's? XD
  • @KuroMikazuki Aber aber aber ... ich hab extra meine Drachen ausgepackt um gerade dich zu ködern ;w;
  • @Ginss Natürlich! <3 @arcticannie Wenn ich jetzt sagen würde, wir starten am ... Mittwoch (21.09.2016), würde dass dann okay sein? @nartaina Gleiche Frage an dich: Wenn wir Mittwoch, 21.09. starten, kann ich dann mit dir rechnen? Wir wären dann zwar nur 10, aber zwei Rollen kann ich sicherlich streichen ... auch wenn ich keinen meinen Drachen streichen wollen würde, ich liebe sie doch so unheimlich dolle ;w; @San Oder kann ich bei bis zu 12 Spielern mit dir rechnen? XD"
  • *hämmert auf den Like-Button von Benys Beitrag* ;w; Ich möchte das liken ... hundert mal!
  • @Anksunamun Wen hab ich übersehen, ich komm im Startpost nur auf 11 Spieler ... das ist irgendwie peinlich ;w;
  • Oh! ... peinlich
  • Und hier kommen die Antworten: - Die Regel mit dem Nichtverraten der Rollen in den Konvis ist noch ein Relikt aus der Trollrunde, was ich einfach kopiert habe. Natürlich macht es Sinn, wenn die Wölfe/Wyvern wissen, wer wer ist und auch beim Liebespaar und den Zwillingen macht es Sinn, wenn sie wissen, wer welche Rolle hat. Beim Ehepaar ist es eher irrelavant, da sie eh keine Nachrichten austauschen dürfen und sich so oder so gegenseitig wählen müssen. - Die Zwillinge werden unter den Drachen aus…
  • Okay, hier jetzt endlich der fixe Termin: Morgen, 21.09.2016 um 21 Uhr, geht's los! Anmeldung lass ich bis 16 Uhr offen, danach werden Rollen verteilt. :3 Phasen werden auch immer bis 21 Uhr gehen ohne Verkürzung. Ich komm vor 20:45 nicht nach Hause die meiste Zeit, sorry.
  • @tobias0704 Das müsste ich mir überlegen, aber ich hab noch die ein oder andere Rolle im Hinterkopf. Also nur zu, wenn du noch mitmachen willst. 13 ist eine schöne Zahl :3
  • Die Runde ist gestartet! Wer in den Himmel will als Zuschauer, der kann mich hier anschreiben und ich mach die Konvi auf! <3