Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Erst mal zu @San. Ich habe ja sooo gelacht, über deinen "Bäumeschüttelpost". Dann war ich hin und her gerissen über eure ganzen Spekulationen. Glaubt ihrs echt? Hat Nintendo schonmal Wünsche erfüllt? Also ich wünsche mir: Das man Bewohner mit den Karten einziehen lassen kann. OK, das scheint dann zu funktionieren. Das die Bewohner dann besondere Items mitbringen, vorzugsweise welche die es nur in HHD gibt. Das glaube ich nicht. Das man Karten benutzen kann, auf denen man vorher Möbel in HHD spei…
  • @tobias0704 Hihi, danke das du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe ja auch extra "Utopische Wünsche" geschrieben. Das sind Sachen, die wünsche ich mir für ein neues AC, wenn es Jemals eins geben wird, und nicht für ein Update. Das war kein meckern. Ich freue mich über das Update. Ich bin riesig gespannt. Allerdings werde ich mal abwarten und hören, ob man dann noch klonen kann. Sonst muß ich das Update irgendwie verhindern. Aber mal ehrlich. An manche Items kann man nicht ohne schummeln kommen. …
  • Ich denke das ja auch. Klonen ist ein ungewolltes Übel, welches Nintendo versucht hat zu unterbinden, indem sie dem New3DS keinen Wlan-Schalter gegeben haben. Was ist an meinen "Utopischen Wünschen" lustig? Das wünsche ich mir für ein eventuelles neues AC. Ich hatte immer schon ein Platzproblem. Auch in WW lag meine Stadt immer voller Items, weil der Schrank zu klein war. Ich habe auch schonmal rumgesponnen: Wie wäre es mit so einer Art Zauberbohnen wie aus dem Märchen? Daraus wächst dann eine g…
  • Brauch ich gar nicht. Ich wüßte nicht was das für mich bringen würde. Meine Stadte sind nicht so überladen und haben Wege. Ich finde auch schnell die 4 Ausgrabungen. Aber @Merida, deine kleine Merida ist ja sooo süß. Welches Spiel hast du da schon 154 Stunden gespielt? Macht das Spaß? Ist das eher ein Spiel wo man kämpfen muß? So wie Zelda? Oder eher wie Harvest Moon?
  • @Matze danke. Ich mag nicht kämpfen in Spielen. Ich liebe Sokoban und Sudoku und bei Facebook spiele ich Solitär gegen Andere.