Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich sollte vielleicht auch mal wieder anfangen zu sammeln.^^ Apropos Blumen, Wege, Stadtplanung... jetzt sollen die Leute, die seit Jahren fertig designte Städte haben, die wieder umbauen und Wunschbewohner rauswerfen (was mit dem tollen "der letzte Bewohner wird nie als nächstes ausziehen" auch sehr nett ist), um Platz für die beiden neuen zu machen. Für ganz neue Charaktere ist es eigentlich viel zu spät. Auf die Items und so freue ich mich aber. Die wird man sicher nicht nachbestellen können …
-
@San Da kennst du aber die internationale Community schlecht, die haben auch Bewohner ge-/verkauft wie blöd (was praktisch war, ich hab die Forenwährung auf TBT nie gebraucht, aber wenn die mir dafür stressfrei und völlig ohne Suchen Marianne geben... :D) und manche hatten bis zu 4 (!) Städte, einfach um Gesamtkunstwerke zu bauen. Für die, die Platz haben oder schaffen können, ist das natürlich nett. Hoffentlich bekommen wir das Update dann auch hier im Herbst und nicht erst wieder ein halbes Ja…