Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ja geeeeil!!! Ich bin sooo froh das ich meine Karten nicht weggegeben hab :D Hab erst neulich überlegt ob ich sie verkaufen könnte aber puuuh :D nene eher brauch ich mehr mehr mehr davon xD Und omg die Alben bräucht ich wohl auch noch haha Ausserdem muss ich bis herbst meine New Leaf stadt fein machen! Haaa!
-
OMG JETZT SEHE ICH ES GRADE! Dieser tisch auf dem bild mit dem geist! WAS zur hölle ist das? Das ist doch ein tisch aus achhd? Das schau ich direkt später nach ich bin mir sicher den hab ich in acnl noch nicht gesehen hmm :o EDIT: Hab gegoogelt! Es ist dieser Tv.. funktional irgendwas tisch und es gibt ihn nur in achhd! Das bedeutet, dass es ziemlich sicher scheint, dass man auch neue Items bekommt? Ausserdem haben die abgebildeten Charaktere irgendwas auf dem Kopf, perücken oder Frisuren? Ich h…
-
mal auf das klonen eingehen: Das ist eigentlich kein richtiger fehler sondern eine Folge davon, wenn das internet abbricht. Sowas hat nintendo nicht extra für acnl erfunden, das IST einfach so :D also cih denke das wird sicher weiterhin bestehen bleiben, zumindest für acnl. Und das find ich auch gut so! Anksus utopische wünsche find ich übrigens lustig, aber denke auch, nintendo wird uns keinen zuuuuu großen gefallen tun, wenn sie das wollten, hätten sies schon getan aber ich bin seeehr gespannt…
-
Ja das irritiert mich so langsam auch ein bisschen. wobei, was gibt es mehr anzukündigen? Auf der offiziellen nintendoseite für Österreich & Deutschland steht es ja mittlerweile, also ist es fix. Da ists mit Herbt angesetzt. Edit sagt: ja n DATUM wär nice!! Animal Crossing: New Leaf | Nintendo 3DS | Spiele | Nintendo Animal Crossing: New Leaf | Nintendo 3DS | Spiele | Nintendo
-
jaaa das wär fein! aber ich denke die amiibo funktion wird das einzige sein, was ich sehr schad find, denn wenn die schon dran basteln, dann gleich richtig :D aber gut, dass sie das Spiel umkrempeln hat hoffentlich eh niemand geglaubt. Auch glaub ch aus heutiger Sicht, die amiibofuntion war von Anfang an geplant. Dafür spricht jedenfalls die Updatefunktion, die nie einen Sinn bekam :D
-
Auf jeden fall! Ich merke schon seit der ankündigung nen aufschwung was acnl betrifft. Viele beginnen von neu, manche bereiten ihre Stadt neu vor usw und haben da echt wieder Spaß dran. Ich denke mit dem Update beginnen dann wieder Diskussionen rund um lieblingsbewohner, vl Täusche für diejenigen die keine Amiibo Karten haben oder nicht haben wollen und joa darauf freu ich mich :D Und sicher werden einige auch in acnl neu einsteigen. Wer weiß vielleicht kommt ja auch n ACNL Bundle mit Karten und…
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, was mit den amiibo Figuren tolles passiert. Was ich mir vorstellen könnte? - Schalten stadtverschönerungen frei? - Bringen Items? Vor allem bei resetti könnt ich mir fix vorstellen dass er diese ultimative Figur bringt.. hmm rosina wär fein wenn die dann in meinem Zimmer erscheint und ich ihr items mitgeben/verkaufen kann OHNE in die fundgrupe zu müssen haha Ja da hört meine Fantasie schon wieder auf :D Ach ich muss das unbedingt wissen haha