Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Es wird zwar wahrscheinlich noch ne Umfrage kommen. Aber ich begründe schonmal meine Wahl^^ Bin für Kiba_Kaguya, weil er offenbar schon viel Erfahrung in dem Spiel hat, wir somit auch nicht immer wieder den gleichen als BM haben, und weil er nicht früh sterben will, und der Posten überlebt bei uns immer ziemlich lange xD
  • (Zitat von Kiba_Kaguya) Der Kapitän muss doch sowieso mit seinem Schiff untergehen, also passt das :D
  • Übrigens, ich hab bei der Wahl zwischen Kiba und Kea geschwankt. Aber ich bleib jetzt bei Kiba, vor allem weil er den Posten nicht will xD
  • Hatte Kea nicht erwähnt, dass sie sich selbst wählt, weil Kiba den Posten nicht haben will? Und es entscheidet sich halt zwischen den beiden. Sie hatte doch sogar noch geschrieben, dass sie doch Kiba wählt, falls Eigenwahlen ungültig sind. Verstehe also nicht, was da so verdächtig ist @KeaChan Ok, du hast es selbst nochmal erläutert^^
  • Können wir bitte das erste Opfer abwarten, bevor wir auf jemanden losgehen? Die Wölfe haben bisher eig noch nie versucht aktiv den Posten zu bekommen, oder? Für mich ergibt Keas Wahl nach wie vor eig Sinn. Kiba will nicht Zum Zeitpunkt als sie ihre Wahl geändert hatte war niemand außer ihr annähernd eine Konkurrenz für Kiba Klar hätte sie auch irgendwen mit 0 oder 1 Stimme wählen können. Aber letztendlich hätte das nichts am Ergebnis geändert. Sich selbst zu wählen war also für Kea die einzige l…
  • Ich hab jetzt schon einen Vorschlag für die nächste Runde^^ Lasst den BM Posten, genauso wie die Geschwister, vom SL auslosen. Dann kann man sich due Wahlphase sparen. Das Spiel kommt schneller in Fahrt und es gibt keine Diskussionen ob man den Posten will oder nicht
  • Ich schreib auch mal was, damit ich mich irgendwie gemeldet hab und nicht verdächtigt werde, weil ich in der Nachtphase ruhig war. Bisher gibts halt eig kein Diskussionsstoff, war deswegen etwas irritiert, dass hier so "angeregt" geschrieben wird Übrigens Kea, ich bin der Faulpelz am Bord. Also ich mach eig gar nichts Ok? OK! :D
  • Ich finde es immer furchtbar wenn es in der 1. Nacht kein Opfer gibt Ja, ich weiß, dass das kontrovers ist :D Übrigens hab ich ein bisschen den Anschluss verloren, wie ihr auf das Liebespaar gekommen seid... Werde also erstmal auf eure Spekulationen warten und dann wählen
  • (Zitat von Kiba_Kaguya) Übrigens, könnten wir uns bitte darauf einigen, dass wir die Mitspieler sich äußern lassen wie sie wollen? Man kann es gerne alles verdächtig finden und es auch hinterfragen, aber BITTE hackt nicht 10x auf jemanden ein nur weil derjenige sich eben so ausdrückt. Irgendwie muss man sich ja versuchen zu verteidigen. Und es scheint halt einfach Kibas Art zu sein sich so zu verteidigen. Also lasst es doch gut sein. Findet es verdächtig usw. aber dreht euch doch nicht immer im …
  • @Mels @KeaChan Der Leitwolf (den die Wöfe privat wählen) hat die Entscheidungsgewalt. Theoretisch könnten die Wöfe sich einig sein. Aber der Leitwolf könnte trotzdem entscheiden jemand anderen zu töten oder nichts zu tun etc.
  • Hm... ich hab noch keine Ahnung. Zum Glück gibts Zufallsgeneratoren! Sorry, Lena
  • Seb poste mal den Stand. Tobi will ich grad auch nicht wegen dem Versuch ihn zur Aktivität zu zwingen töten. Also brauch ich mal ne Liste wer noch so zur Auswahl steht. (oder andere schwenken auf Lena um (Zitat von Sebastian) Ergänzung: Matze wählt Tobi (Zitat von KeaChan) Du kannst theoretisch ganz unten bei "XY Benutzer haben hier geschrieben" auf deinen Usernamen klicken. Dann werden alle deine Beiträge aufgelistet und du könntest den Wahlbeitrag raussuchen und editieren. (alte Wahl durchstre…
  • Ich hab mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass Kiba 100% Mensch ist D: Hatte noch überlegt auf tobi zu wechseln, aber das hätte jetzt ja auch nix mehr gebracht
  • (Zitat von KuroMikazuki) Das wäre mittlerweile sogar tragisch und nicht ersichtlich. Amor bekommt ja nachdem er seinen Job erledigt hat ne neue Rolle.
  • :/ Bin sehr gespannt was die Rolle angeht. Gegen Ende war ich mir sehr sicher, dass du Mensch bist. Aber mein Internet war lahm und selbst wenn ich noch schnell auf Tobi geschwenkt wäre hätte das ja nix mehr geändert. Ich persönlich hätte dich selbst wenn du Wolf wärst nicht direkt gekillt. Einfach weil du dich ziemlich auf die Runde gefreut hattest und relativ aktiv warst.
  • (Zitat von Mels) Ich glaub er meinte, dass er mit jemanden vor Rundenbeginn (ich tippe auf Kea weil sie sich kennen?) geschrieben hatte und halt so allg ihr nur gesagt hat. "Wenn eine Situation XY passiert dann tu mir den Gefallen und mach YZ nicht" oder so... Und was das persönlich nehmen angeht. Ich glaub viele von uns nehmen den Tod hier manchmal bisschen perssönlich. Kurzzeitig! Angel war genervt, als sie das letzte Mal starb und ich fands dumm als ich erfahren hatte, dass die Hexe mich geki…
  • (Zitat von Jessi) Ich meinte das eher so, wenn es noch keinen konkreten Verdacht gibt. Wenn man es 100% weiß (oder denkt, dass man es 100% weiß) würde ich auch jeden wählen der Wolf ist. Aber lassen wir das Thema langsam^^
  • Ich bin grad so von allem genervt D: Kann jetzt schon sehen, die Nachbesprechung wird lustig xD (Zitat von Jessi) Ich habs schon mal gesagt. Am Anfang, wo noch keine (stichhaltigen) Theorien da sind töten wir ungern aktive usw. Wenn sich dann Beweise häufen und Vermutungen sich festigen töten wir jeden den wir verdächtig finden. Das einzige Problem ist halt, dass am Anfang niemand eine Ahnung hat. Und es nervt mich grad mich ständig zu wiederholen D: Mir tuts grad echt für @Toadstool und @Roo le…
  • Hm. ich bin überrascht Wieso war Kiba noch ein Mensch? Ich hätte mich an Anks Stelle einfach über alle anderen entschieden ihn zu verwandeln, wegen Liebespaar. Ich nehme also mal an, dass er mit Anks geschrieben hatte. Gut dann war die Phase doch nicht sooo schlecht. Auch wenn es mir trotzdem für Kiba leid tut, da das Spiel bisher echt unerträglich war...
  • (Zitat von Matze) Können wir bitte den Roleplay-Faktor weglassen und das der Story und den SLs überlassen? Das war nämlich ziemlich ernst gemeint, da die Runde bisher echt nervt. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne fressen. Mir vergeht grad die Lust auf das Ganze