Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Isla de los siete pecados Jeder, der von sich behaupten möchte die sieben Weltmeere bereist zu haben, muss diese Insel besucht haben. Die Einheimischen nennen sie “isla de los siete pecados”, die Insel der sieben Sünden. Nicht nur der Name der Insel lockt viele Besucher auf die Insel, sondern auch die Geschichten, die diese Insel verbirgt. Viele Abenteuer sind hier gestartet und sind zu Legenden geworden. So auch die legendäre Käpt'n Toadstool, die genau hier ihrem Klabautermann begegnet sein so…
-
@Sebastian da die Toten, die daran teilnehmen wollen in einer extra Konversation stecken, und untereinander weiter raten können, dürft ihr quasi für diese Phase wieder mitspielen :) (ihr könnt ja nichts verraten, aber eure Theorien preisgeben ;) ) - nur sollten, die Wölfe nichts von ihrem Rudel in der Konversation erzählen xD
-
Die Toten sind tot und dürfen nicht in der Runde reden :) - dafür gibt es eine Konversation (wie den Himmel) nur ohne, dass euch die Rollen verraten werden, damt ihr (die Toten) in der Konversation weiter raten könnt :) Außer an dem Special 'Geisterschiff', da darf jeder Tote 3 Beiträge schreiben und mit den Lebenden reden. Das werden wir aber ankündigen und vorher nochmal erklären :) Auch sobald der erste tot ist, werd ich ihm alles weitere nochmal erklären :) (bzw jedem der umgebracht wird xD)
-
Wir dachten, das macht es etwas spannender, und einfacher für den Seher- außerdem kann man so die Rollen der anderen schlechter verraten :) (und am Ende kommt es ja nur darauf an ob Wolf oder nicht :P ). Nur deshalb mussten wir den Seher der Wölfe raus nehmen und durch den Detektiv ersetzen, denn die Wölfe wissen ja schon wer wer ist.
-
Ich hab die Rollen farbig markiert, damit es einfacher einzuschätzen ist :) die gelben Rolle können Wolf oder Mensch sein / werden und sollten nicht unbedingt 100%ig als vertrauenswürdig gelten ;). Der Seher bekommt den aktuellen Status gesagt, zu der Zeit in der er die Rolle erfragt. Ob wir einen dezenten Hinweis geben, würden wir schauen bzw dann in der Situation entscheiden ( zum Beispiel falls das wilde Kind aktiv wird, weil die Wölfe das Vorbild in der Nacht angreifen)
-
Ich hoffe es finden sich noch 2/3 Leute x.x Wir haben mal überschlagen und hatten angedacht, dass wir mit 14/15 Leuten spielen sollten (mehr ist natürlich immer gern gesehen - nur über 20 wird dann kritisch ) Also kann es sein, dass wir je nachdem etwas verlängern (wenn dann z.B. doch noch jemand Zeit haben sollte :) ) - aaaber da würd ich Sonntag/Montag nochmal bescheid sagen und was abwarten :D
-
Ich trag dich ein wenn ich zu hause bin Kiba :3 Mein Handy finden Leute 'verlinken' nämlich doof Und sag Bescheid wenn du was nicht verstehst Timmy :) hier erklären bestimmt alle gerne und auch wenn du mitmachst, darfst du Roo und mich so viel fragen wie du willst ( oder auch San :3) - der Rest natürlich auch :P
-
Hihi hab mich etwas durch ein paar Themen geklickt und weiß zwar, dass sie (ebenfalls :3) mitten in Fire Emblem stecken, aber vll habt ihr ja trotzdem Zeit und Lust mitzumachen :D @Riesenraddieb @Manah Der Großteil wurde ja schon gefragt :P (aber eine schöne Idee für die nächste Runde @Beny xD ) Sonst starten wir Montag Abend eben mit 'den' wilden 13, wenn die Werbung nicht klappt Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es ausgeht :3
-
Also ich bin Montag bis etwa 19h arbeiten und danach machen wir alles soweit fertig, dass ich es schnell online stellen kann :3 Aber ihr fang ja mit der BM Wahl an und habt, dann auch Dienstag bis 20h Zeit (da ich ja erst so spät dazu komm zu starten ) Sonst ist es euch lieber, dass wir Dienstag (Nach)Mittag starten? :) (da hab ich frei)
-
Also wir lassen die Anmeldung bis morgen Abend (wenn ich von der Arbeit komme) laufen :) , damit noch Unentschlossene Zeit haben sich zu melden :D . Ich schreib hier sobald die Anmeldung beendet ist, weil dann beginnen wir mit dem Auslosen der Rollen etc. :3 . Falls du es dir bis dahin überlegt hast, sag einfach bescheid @D4rKT1mmy (wir werden deine Fragen so gut es geht beantworten ) Alle die nicht mitspielen, aber zuschauen (und die Rollen wissen) wollen, können entweder hier schreiben, oder m…