Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Ich wähle Toast einfach so.
  • Müssen wir schon einen verdächtigen? Erst sind doch die Wölfe dran, oder?
  • Dann warte ich auch erst mal ab. Beruhigungsdrops reinstopf und hoffen das sie wirken. :wheeee:
  • Phillip RIP Das geht ja gut los. Nehme gleich mal ein Beruhigungsdrops und gehe nachdenken. Hoffe auf geistreiche Eingabe, wen wir lynchen sollten. :kA:
  • Nehme aus dem gleichem Grund wie Toadstool, Toadstool und hoffe das sie es überleben wird (Versteckter Text)
  • Und was soll uns Toast Ausführungen sagen? Müssen wir uns doch noch alle um entscheiden? Oder hat er das nur so in den Raum gestellt? Fragen über Fragen, ich nehme mal lieber ein Beruhigungsdrops und warte ab. :hmmm: :meh:
  • (Zitat von Sebastian) Warum? ;-)
  • (Zitat von Matze) Richtig, also wenn sich hier nichts wirkliches tut, könnte ensg0or mal langsam dicht machen. oder?
  • Wieder ein Dorfbewohner weniger. Da reiben sich die Wölfe die Hände, wenn sich die Dorfbewohner schon mal selbst dezimieren. RIP Lika
  • @Sebastian das liegt wohl daran, das ich alle Vorrunden durchgelesen habe. Würde dann bedeuten das du es bisher jedes mal geschafft hast Chaos zu verbreiten um von dir abzulenken und ausserdem alles unnütz in die Länge ziehst damit. (jetzt werde ich heute Nacht gelyncht weil die schlauen Wölfe, einfach nur deine Liste abhaken müssen. das sind wir und wen hat er noch genannt, jooo genau und schon ist der nächste Dorfbewohner von den Dorfbewohnern ans Messer geliefert und die Wölfe wedeln mit dem …
  • Ich nehme es mit Humor @Sebastian gib nicht auf weiterhin haltlose Theorien aufzustellen. :D Die Wölfe lachen sich schlapp. ;-)
  • Bei deinen interessanten Hypothesen aufstellen, muss man davon ausgehen können das du dich in die Lage anderer versetzen kannst. Egal ob du jetzt Mensch oder Wolf bist. Oder willst du dem widersprechen? Ansonsten heißt es weiterhin, nur oberflächiges und haltloses Chaos verbreiten um von sich abzulenken. Lass es raus ;-) Bin trotzdem jetzt weg muss in die Federn
  • Ich war gestern feiern und konnte deshalb leider hier nicht agieren. Man scheint jedoch auf den ersten Blick nichts verpasst zu haben. Ach ja, Sebastian ich bin weiblich, sagt der Name ja schon aus ;-) Ich habe es jetzt mal im Profil angegeben um weiteres Rätselraten entgegenzuwirken. Werde mir jetzt alles von gestern noch einmal genau durchlesen.
  • Ich bleibe mal auf der mutigen Variante und entscheide mich zunächst für KuroMikazuki Da ER/SIE sich massiv windet wie ein Wurm und wenn ich falsch liege, hat sie/er eh nur 1 Stimme und meinen Entschuldigung gleich mit. (möchte bitte in einem ansprechenden Holzsarg und in ein grobmaschigen Leinentuch eingebettet werden (Luft zum atmen ;-) )
  • und haben alle gewählt?
  • Ich lehne mich mal wieder stark raus. ist es nicht so, wenn jemand gestorben ist, gar mehrere????????? das dann keine Anmerkungen getätigt werden dürfen. ansonsten einfach ignorieren wenn ich falsch liege, bin ja ein Neuling :kA:
  • Und wieder 2 Menschen dahin, so langsam fühl ich mich einsam. Niemand nimmt mich ernst, nur weil ich neu bin. KuroMikazuki ich behalte dich weiterhin im Blickfeld. Gerade weil du nach Nessis Wahl noch umgesprungen bist. Da ich gerade dabei bin, kommen für mich noch weitere als Wölfe in die engere Wahl. Nessi ist für mich ebenfalls stark verdächtig, eine leichte Tendenz zu Toadstool habe ich auch noch. Warum nur rieche ich bereits die großen mit Aas behangenen Zähne der Wölfe. Baaah, denkt daran …
  • Wolfsvater: Ist ein Werwolf. Kann ein einziges mal in der Nacht einen Dorfbewohner verwandeln. Dafür wird kein Dorfbewohner gerissen. Könnte ja sein, oder? Dann bleibt nur die Frage wer von den bisherigen menschenmordene Menschen ist jetzt ein Wolf geworden? Kuro Wolf Nessi Wolf Teadstool vielleicht Wolf Ich vermute Sina-Chan, sie hat vielleicht darauf spekuliert und sich deshalb zurückgehalten. Und denkt daran, bitte ein angemessenes Grab für mich herbei zu zaubern. ;-) Meine Wahl gebe ich spät…
  • (Zitat von Nathalie) Die Weisheitskugel hat gewirkt ;-) Ich spinne meinen angefangenen Faden mal weiter. Wenn der Wolfsvater sein Werk heute Nacht vollbracht hat, ist es nicht mehr so wichtig ihn als ersten Wolf (endlich mal) zu töten. Jeder andere Wolf ebenfalls. Sondern der Wolfseher muss weg!!! Dann bleiben für mich noch Kuro und Nessi im rennen. Nessi ist mir im Augenblick verdächtiger, wenn ich diese Runde von Beginn bis jetzt betrachte. Meine Wahl gebe ich später ab, schlucke erst mal eine…
  • (Zitat von Roo) Hast du eine meiner Weisheitskugel genommen ;-) Deine Aussagen sind alle nachvollziehbar, allerdings eben nur Hypothesen wenn auch sehr gute :-) Werde jedoch der Mehrzahl folgen und Kuro wählen um wenigsten irgendeinen Wolf zu erwischen (Bin ihr ja schon seit längerem auf der Spur) Betrachtet man jedoch, wie angebunden Toast dieses mal gewählt hat, macht mich das sehr stutzig. Toast hat ja in der Vergangenheit selbst bei Müdigkeit, Zeitmangel oder Kopfchaos noch Seiten der Argume…