Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
-
Dabei hatte ich durch diese Aussage (Zitat von Sebastian) schon Seb als Seher angesehen... War offensichtlich falsch und nur irgendeine Aussage :/ Dann wähl ich mal. Ich vermute mal es gibt noch nicht wirklich Anhaltspunkte um Wölfe zu bestimmen. Also wähl ich einfach random. Tut mir den Gefallen und verdächtigt mich deswegen nicht gleich. Also... Matze Dich triffts am Ende wahrscheinlich sowieso nicht, also nimms mir nicht übel
-
Irgendwie möchte ich San nicht opfern... Also versuch ich mal es noch auszugleichen. Kann natürlich nur Zufall sein, da es aber schon seltsam ist, dass Lika San direkt gewählt hat, nachdem sie schon durch Toast 2 Stimmen hat... Hm... Sorry, ich ändere meine Wahl auf Lika Damit stehts jetzt 2 zu 3 Also San stirbt immer noch... Vielleicht will ja noch jemand versuchen sie zumindest auf Unentschieden zu bringen? Und somit Toast die Wahl zu lassen? :D Wenn sich nichts mehr ändert wissen wir wenigste…
-
(Zitat von Toast) Tut mir leid, dass wir alles wieder durcheinander bringen, Toasti <3 Ich hoffe echt, sollte San doch noch sterben, dass sie Mensch ist, einfach weil ich, Roo und vlt Seb sonst verdächtigt werden. Wenn sie ein Wolf ist :S Ahhhh... alles so schwer D: @Sebastian Ich dachte du wolltest Toast nicht killen? Außerdem mag ich es nicht den Bürgermeister zu töten :/ Und er kommt mir so menschlich vor! Genauso wie San! Wobei San mir auch letzte Runde menschlich vorkam.... bis ich Wolf wur…
-
(Zitat von Sebastian) Irgendwie kann ich keine deiner Vermutungen nachvollziehen Toast hat San gewählt ok... Dann hat er versucht Lika zu beschützen und sich zu töten. Nehmen wir an Toast wäre ein Wolf. dann wüsste er das Lika Mensch ist. Es würde also kein Sinn ergeben Selbst wenn er das Wolfskind wäre gäbe es keinen Grund sich direkt in der ersten Tagwahl zu opfern. (Zitat von Toast) Mels... denk ich nicht, ich schieb das einfach mal darauf, dass das ihre erste Runde hier ist. Seb, kann sein..…
-
RIP Mels :( War bisher ne coole Runde mit dir. Und mein Beileid an das nun einsame übrig gebliebende Geschwisterkind :D Hm.... stellen wir mal Theorien an. Toast ist für mich offiziell Mensch Er hat Mels verdächtigt, jetzt wurde sie gefressen. Wäre er ein Wolf hätte er (vermute ich?) eher darauf gesetzt sie in der Tagphase zu töten, anstatt sie direkt zu fressen und somit seine eigene Theorie zu widerlegen. Ansonsten bin ich irgendwie ratlos... D: Hätte nicht jemand sterben können, dessen Tod of…
-
Ich persönlich finde ja Seb diese Runde irgendwie besonders aggressiv, also mit Theorien und so. Und irgendwie seh ich auch bei kaum einer seiner Theorien irgendeine sinnvolle Begründung. Oder ich verstehs halt einfach nicht :D Wieso sind wir eigentlich noch genauso schlau wie am ersten Tag? D: Auf meiner Verdächtigenliste stehen bisher eigentlich nur Seb, weil er mir sein Verhalten wirklich ziemlich aggressiv bzw offensiv vorkommt, mehr als in früheren Runden und Nathalie, sorry kann dich nicht…
-
(Zitat von Toast) Dann versuch ich mal mein Verhalten irgendwie zu erläutern. 1. Die "Sanwahl" die gesamte Tagphase hat mich nach einer Weile einfach nur verwirrt. Hatte keine Ahnung wen ich trauen kann/soll Aber hatte halt irgendwie das Gefühl das San Mensch ist (völlig irrational und kann keine Begründung dazu liefern) Außerdem waren die anderen Verdächtigen du (wen ich seit Mels Tod als relativ sicheren Menschen sehe) und Lika, bei der wir mittlerweile auch wissen, dass sie Mensch war. Hatte …
-
(Zitat von Matze) Was ist mit dem Nachbar? Wolfsvater schließe ich nach wie vor aus, weil die Wölfe Mels nicht getötet hätten wenn Toast ein Wolf wäre, weil somit seine alte Theorie unglaubwürdig wurde. (Zitat von Toast) Interessanter Gedanke. Dafür waren Seb und sie sich aber teilweise zu uneinig oder? Mels hatte ja auf den letzten Seiten ein paar mal Seb "angegriffen" weil er etwas..... verwirrende Theorien schreibt. Ich glaub wären sie Geschwister gewesen, hätte sie versucht ihn zu unterstütz…
-
Ich habs geahnt. Damit wäre wenigstens geklärt, warum sich Seb für San eingesetzt hat! Ahh... Toast ist nach wie vor Mensch. Er hat sogar das Liebespaar vorhergesehen O_o Irgendwie find ich es gerade verdächtig wie sich alle von Kuro (oder wars Lena? Ich bin verwirrt) auf Seb gestürzt haben... Hm... Erstmal die Nacht abwarten und sehen ob ich überhaupt überlebe. Übrigens, Meuchelmörder und Co Falls ihr überhaupt verteilt wurdet. Angenommen alle Nachtopfer bisher waren wirklich durch die Wölfe. I…