Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Wer hat in der ersten Discordrunde (Runde 25) teilgenommen? Bitte einfach nicken, dann trage ich das in der Statistik ein :3 edit: Beny, Bel, Nolia, Daymien und mich habe ich da schonmal eingetragen... und Sabi als Leiter (Zitat von Magnolia) Diese habe ich auch noch mit rein gepackt... Fibs zählt hierbei nicht, weil sie sich nach der Runde hat löschen lassen, sie nutzt jetzt einen neuen Account
-
Neue Medaillen gehen an... CurryCat: Wolfsfreund Magnolia ist nur noch 1 Spiel davon entfernt ein Mondanbeter zu werden Asuda muss für den Schicksalsweber nur noch 1 mal leiten (Zitat von Mos) Hier, du bist der 4. Teilnehmer von unten, du hast in Runde 34-37 jedes mal teilgenommen. Die Liste ist danach sortiert, wann man dem Forum beigetreten ist (also der User-ID)
-
(Zitat von Mos) Neh, hier sind wir weniger ernst, es geht nur um die Teilnahme xD Theoretisch könnte ich das wohl noch ausbauen... (Zitat von CurryCat) Du hast den Wölfen halt direkt in die Hände gespielt Ach quatsch... die Medaille heißt einfach nur so, die bekommt man dafür, dass man bei einer Runde Werwolf teilgenommen hat image.png
-
Hier sind die bisherigen (Co-)Spielleiter (gelöschte User ausgenommen), mit den Runden, wo sie geleitet haben (grün markiert bei 3+ Runden) (Versteckter Text) Und hier alle Teilnehmer (gelöschte User ausgenommen), mit den Rundenzahlen, wo sie Teilgenommen haben. Runden aus Discord stehen in Klammern. Runde 33 waren dabei 2 Runden, dabei bedeutet "33.1", dass bei der ersten teilgenommen wurde, "33.2" bei der 2. und "33+" bei beiden. Grün markierte haben 13+ Runden mitgespielt und haben dem entspr…
-
Hier sind die bisherigen (Co-)Spielleiter (gelöschte User ausgenommen), mit den Runden, wo sie geleitet haben (grün markiert bei 3+ Runden) (Versteckter Text) Und hier alle Teilnehmer (gelöschte User ausgenommen), mit den Rundenzahlen, wo sie Teilgenommen haben. Runden aus Discord stehen in Klammern. Runde 33 waren dabei 2 Runden, dabei bedeutet "33.1", dass bei der ersten teilgenommen wurde, "33.2" bei der 2. und "33+" bei beiden. Grün markierte haben 13+ Runden mitgespielt und haben dem entspr…