Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich hatte heute eine Stunde bevor ich hätte zur Arbeit müssen einen schrecklichen Albtraum D: In meinem Traum bin ich in meinem Bett aufgewacht (ich dachte ich bin in der Realität aufgewacht) und hab ein poltern aus dem Zimmer nebenan gehört, so als würden Schubladen ganze Zeit auf und zu geschoben werden. Auf einmal hat es aufgehört. Rechts neben meinem Bett steht ein grosser Kleiderschrank mit einer Tür jeweils links und rechts und eine Spiegeltür in der Mitte. Die Spiegeltür fängt an auf und …
  • Ich fühle mich seit zwei Wochen wie ein Sklave für meine Arbeit. Ich bin als Teilzeit eingestellt dh. Maximal 60 Stunden im Monat. Dazu habe ich mich für zusätzliche 40 Überstunden entschieden. Anfangs war ich 3-5 Tage in der Woche für 5 Stunden da und jetzt seit zwei Wochen bin ich dort jeden Tag für 9.. ich komme zu nichts mehr, kann kaum schlafen und fühle mich einfach kacke. Arbeit ein einem Real auf der Fläche, es ist zum kotzen. Hinzu kommt noch das mein Vater ein Schlaganfall hatte..
  • Heute ist ein weiterer Muttertag wo ich meine Mutter nicht sehe und das macht mich traurig weil das einfach immer die Gefühle so durcheinander bringt. Ausserdem habe ich für eine andere Mutter, mit der ich viele Jahre verbracht habe, eine Torte gebacken und gar keinen richtigen Dank bekommen, das wurd nicng wirklich beachtet usw und da führt das eine zum anderen. Es wurde auch n teilweise abwertender Kommentar gedroppt, kaum gegessen etc. Wobei der Kuchen wirklich gut schmeckt und sonst gut anko…