Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• sonst genoss ich das Lauschen des Meeresrauschen, wenn man die AC-Insel im Hintergrund neben PC-Arbeit laufen lässt. Jetzt lieg ich am Strand UND guck ich den Kürbissen beim Wachsen zu.
  • gestern "Zu guter Letzt" (2017) mit Shirley MacLaine (frag mich ob der Name des Haupt-Charakters aus "Stirb Langsam" eine Homage an die klasse Schauspielerin ist) nach stillem Anfang nahm die Gute Fahrt auf und aus mir platzten fassungslose Kreisch-Lacher heraus restlicher Film war sehr unterhaltsam, amüsant und inspirierend. Heute beim aufwachen musste ich nochmal über ein paar trockene Gags lachen. XD kann den Film sehr empfehlen... auch wenn man bei der Hauptdarstellerin eh nie was falsch mac…
  • hab nun 4 Osternester hier stehen ... zugegeben jeweils nen Schmankerl rausgefischt und komplett neu zusammengestellt, sodass meine Waage nicht durchdreht und weiterverschenkt nennt man vermutlich sozialen Kreislauf
  • Kaptain!! lol war ja schon neugierig auf den AC:NH direct von Nintendo...auch wenn ich jetzt endlich alle favorisierten Tiernachbarn hab und trotzdem seit über ner Woche das Spiel schon wieder nicht angepackt hab *Asche auf mein Haupt* aber den Bootsmann wiederzusehen, hat mich doch sehr gefreut XD
  • heute Morgen war der Schnee weg und ich musste nicht scheppen perfekte Weihnacht würde für mich so ausschauen: am 24. sind die Straßen frei, sodass alle zu ihren Lieben kommen, ab dann darfs schneien wie bleede und man kann sich 2 Tage lang die Finger in Schneeballschlachten und beim Bauen von Schneehasen oder Enten abfrieren und am 27 is alles wieder weg
  • ...dass ich mir trotz Neugierde und Ungeduld die Vorfreude auf Pokemon: Arceus nicht durch Spoiler selbst versaue der unerwartete Downloadbalken im SwitchHomeMenü triggert schon hart ^^
  • lieber Besuch auf der Insel plus vorletztes fehlende Museumsgemälde im Handgepäck nebenbei Windoof neu installiert wollte meiner Switch untreu werden und hab Minecraft Launcher installiert, um die Javaversion zu spielen... wenn du einmal das Game mit Shader gesehen hast, willste nicht mehr die Switchversion zocken aber dann bei Neustart CRASH ohne LAN-Kabel eingesteckt alles ok ... mit CRASH hab mich an die "guten alten Zeiten" erinnert als ich die Handgriffe fast im Schlaf konnte, da ich die ge…
  • Hab die letzten Wochen, die Hitze als Ausrede misbraucht, um mein Jogging derbst schleifen zu lassen Sogar mein normaler Tagesablauf (lediglich zwischen 8 & 16Uhr essen) wurde eher als Option angesehen. Was ich morgens mit heftigem Durst und trockenem Rachen sofort bereut habe Gestern aufgerafft und dann doch mal ne Runde gedreht und war doch bisl am Rand der Überforderung bin dann noch mit dem Rad los, weil mein Über-Ich mir nahelegte, dass ich über meine faules Fleisch hinauswachsen soll Dann …
  • haben uns heute in einem Chat über das Thema Lob unterhalten und wie verstockt anscheinend in unserem kulturellen Bereich damit umgegangen wird. Jedenfalls hab ich mir mal ein Herz gefasst und ein paar Komplimente rausgehauen und die Leutz haben sich gefreut und auch sich selbst ein paar Gedanken dazu gemacht und sich untereinander komplimentiert. Alles in allem wars eine Freude mitanzusehen. Auch wenns natürlich etwas von mir provoziert war. Wichtig ist was am Ende bei rumkommt. Anerkennung.
  • auf den letzten Drücker die Krippe aufgestellt und alle Lichterketten intakt