Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Nee, das weiß ich nicht. Es wäre aber fast ne Sauerei, dir das als "genommenen Urlaub" anzurechnen. Ich sitze hier und warte auf die Entscheidung für NRW (das meist befallene BL), weil ich in zwei Grundschulen Nachhilfe gebe und mittlerweile der Meinung bin, dass man dann jetzt auch Nägel mit Köpfen machen und den Schulbetrieb einstellen sollte. Aber NRW und Baden-Württemberg brauchen noch. Selbst Bremen hat schon nachgezogen.
  • Nee, ne? Dass die überlastet sind und auch gerade nicht wissen, wie sie alles hinkriegen sollen - geschenkt. Aber wenn es die Möglichkeit "Morning Express" gibt, dann muss er auch stattfinden. Ich leide gerade mit jedem, der es nicht digital hat und drücke die Daumen, dass du es trotzdem morgen um 11.00Uhr hast
  • (Zitat von Cookiemaster53) Ist das sicher, dass du es heute bekommst? Wird es geliefert? Ich drücke dir so oder so die Daumen, kann deine Vorfreude voll verstehen Wünsche dir viel Spaß und coole Anfangsbewohner!
  • Bei Otti war ich ja schon neugierig, aber nun bin ich SEHR neugierig, was die beiden hinterlassen haben. Zeig mal, bitte!
  • (Zitat von Ronin) *erst mal gegooglet* ….und ein paar Tütchen Salbeitee zum Gurgeln durch den Berliner Briefschlitz gesteckt. (schmeckt zum... naja..., hilft aber echt, Salbei streichelt von innen.) Und Salbeibonbons aus der Apotheke. Ihre freundliche Kräuterhexe
  • (Zitat von Cybercat) Wieso? Hast du ganz frisch deine Führerscheinprüfung hinter dir?
  • Ich habe nun sechseinhalb Wochen Urlaub. Okay, schon seit Mittwoch *räkel* Kommt, das hab ich mir nach der siebenwöchigen Corona-Zwangspause redlich verdient... Ich...duck mich mal weg
  • Wo seid ihr denn?
  • Das dachte ich mir Okay, falsch gefragt: wo seid ihr im Urlaub (Land/Gegend)?
  • (Zitat von Ronin) Boah, du hast aber auch ne tolle Kamera, oder ist das dein Handy (ich weiß, auch das kann gestochen scharfe Bilder hinkriegen) ? Wer ist denn dieser hübsche Kollege?
  • Ach so! Das ist auch der Himmelsfalter? Ich hab wegen der Farbe gedacht, das sei ein anderer Schmetterling.
  • (Zitat von Sina-chan) Hey, cool! Welchen Beruf lernst du denn?
  • (Zitat von Ronin) Wir wohnen in einem 2-Familienhaus, unsere Vermieter nebenan, deren Tochter unter uns. Der Garten ist ein monströses Grundstück, deshalb gibt es auch hier einen Mähroboter. Ich nenne ihn Kevin, weil er immer vor Kanten fährt, kurz stutzt, dann umdreht und weiterfährt. Zwei Minuten später ist Kevin wieder da, fährt vor die Kante, stutzt kurz, dreht wieder um... (ja, ich weiß, warum er das tut, trotzdem lustig ) Das macht Kevin tagein, tagaus von 8.00-13.00h. Geile Arbeitszeit. U…
  • (Zitat von Funny) Coole Sache, erst ein bisschen meckern zu wollen um dann festzustellen: hey, je länger ich nachdenke, umso mehr fällt mir auf, dass es eher was Positives gibt. Und dann noch so ne freundliche Erkenntnis über sich selbst - so darf ein Tag öfter enden :)) Wir sollten durchaus öfter freundlich zu uns selbst sein und bewusst das Positive suchen.
  • Und ich möchte gerne mitsterben. Der Vater - jetzt wird's kompliziert - der besten Freundin unserer Tochter hat mir auch schon einige Male M&M's mit Erdnussbutterfüllung aus den USA mitgebracht, weil's die hier nicht gibt. Sobald jemand Erdnussbutter erwähnt, ist es um mich geschehen *sabber*. Guten Appetit
  • (Zitat von nartaina) Bist du aufgestanden, weil du arbeiten musst oder "einfach so" und hast frei?
  • (Zitat von nartaina) Was machst du denn? Und selbstverständlich sind alle verfügbaren Daumen gedrückt.
  • (Zitat von nartaina) Voll-Ei-Pulver hört sich aber auch schon eklig, nach purer Chemie und einfach nur schlimm an, vor allem, wenn man es langsam ausspricht Ich muss nicht abnehmen, aber wenn ich es müsste, bräuchte ich andere Zeiten. Ab 15.00h nichts mehr essen zu dürfen würde für mich den sofortigen Tod bedeuten *g*. Ich komme prima damit klar, bis nachmittags nichts zu essen (es gab genügend Jahre, in denen ich um 17.00h gedacht habe:" Ach ja, essen!"). Dafür habe ich schon mein Leben lang ab…
  • 1. Ich habe mir in vergangenen Tagen für wirklich kleines Geld drei Amiibos geholt - Lily, Peaches und Miezi. Die sehen schnuckelig aus oder haben tolle Inneneinrichtungen. Und ich hatte lang keine "Normalen" mehr. 2. Sohn hat in seiner Deutschklausur das Thema "Romantik" bekommen...zu dem wusste er mehr zu schreiben *tschakka* 3. Tochter fühlt sich im dritten Semester im Praktikum sauwohl 4. Am Samstag kommen vier liebe Freunde zu uns
  • (Zitat von Ronin) Oh, und mit dabei dieser Julius, der Hape Kerkeling als Kind gespielt hat. Der war klasse! Bisschen viel Klamauk, aber gut. Ist halt 'n Otto-Film, ne? Das weiß man ja vorher.