Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.
-
Mein neuer New 2DS XL is daaaa im Pokeball desiiiiign :D Hab die Daten und so übertragen und dann man in New Leaf reingeschaut. Erst bissl rumgelaufen da ich schon echt lange nimma reingeschaut hab und dann mal die Post gecheckt und so. Und was bekomm ich da als Geschenk? N Foto von Sophie xD :D meine Lieblingskatze. Gleich im Haus aufgestellt. Und gespeichert. Da muss man nur n gutes Jahr nich spielen und schon bekommt man endlich des Foto xD Was hat sich das liebe Kätzchen nur dabei gedacht Ab…
-
War zwar gestern aber... ich bin endlich mit dieser dummen Zwischenprüfung durch! Das ganze lernen ging mir mittlerweile echt auf die nerven xD Wir haben ne Saftpresse konstruiert ^^ jez heißts nur ewig warten bis wir die ergebnisse bekommen Aber leider war das halt mitten im Jahr und heißt schulaufgaben und so kommen trotzdem noch. Aber hab auf jeden fall wieder mehr Freizeit ^^ und war dann gestern auch noch mit meinem Freund Pizza essen :3 Chesse Lovers
-
Hab die Ergebnisse vom meiner Zwischenprüfung bekommen Und freu mich voll darüber xD hab von den möglichen 100 punkten 82 bekommen was mich wirklich überrascht hat! So viele Punkte hab ich nun echt nich erwartet. Dann nur mal sehn wie die Abschlussprüfung wird aber die soll sogar einfacher sein weil ich n teil in der Arbeit mach mit quasi unbegrenzter Zeit xD Und der 3. Teil von NekoPara für die switch wurde angekündigt ^^ und ja ich weiß dass das hier vmtl keinen besonders interessiert xD aber …
-
Ich werde umziehen xD das hat sich letzte Woche Montag ziemlich spontan gleich zu beginn meines Urlaubs ergeben und is auch noch nich so ganz in meinem Kopf angekommen. Ich Grunde gehts nur in die Nachbar Stadt. Heißt von München nach Augsburg und dann immer hier her pendel um zu arbeiten xD 1 1/2 Stunden fahrt aber egal is nur ne halbe mehr als ich jez hab. Und es is ne echt supi Wohnug ^^ sehr zentral und mit meinem Freund zusammen kann des nur gut gehn :3 Aber is auch nur für n halbes jahr le…
-
Erwachsen? XD pfffwa vllt in 20 Jahren mal. Allein schon so unselbständig wie ich eig bin und mein inneres Kind will ich auch bewahren solang wie es geht Und ich bin sehr froh meiner mum nich mehr erzählen zu müssen: wo warst du, wann kommst du wieder, was hast du gemacht, wo gehst du hin, mit wem... Sorge ums kind ok, aber man kanns auch übertreiben. Is mein Leben und bald weiß sie nimma was ich tu oder auch nich :3
-
Des schöne an der Wohnung is ja dass ich da nich allein wohn :3 sondern eienm Menschen der mir lieb is xD Und bis ich nach hause komm is des essen entweder schon fertig, er kann gut kochen, oder wir machen schnell noch was. Studentenfutter dauert nich lang xD Und den Haushalt machen wir auch zusammen und einkaufen und co. Und unsere Hobbys sind auch sehr ähnlich. Kann mir das schon sehr gut vorstellen xD Hoffe nur er muss weger dem ref nich ganz so viel dann noch zuhause machen :o Oh und keine n…
-
nö eig nich. Klar jez am anfang haben wir kosten wie tisch und stuhl aber die haben wir ja nich mehr wenn wir wieder umziehn. Des auto zum transportieren is zb auch nich teuer weil wir alles an einem tag und in einer fahrt machen. Und wenn wir wieder umziehn kommen da nich wirklich neue kosten dazu. Außer es wird eine nicht möbilierte wohnung xD
-
gestern mal den keller bissl durchwühlt weil unser vermieter meinte wir dürfen die filme schauen die da sind. Und was finden wir? Switch reloaded xD gleich mal n paar folgen angeschaut. Das zeug is immer noch super! Und was finden wir noch im keller in einer anderen box? Einen n 64! :3 mit mario kart, super mario, bond, turok, zelda majoras mask und ocarina of time :333 Gleich mit hochgenommen und festgestellt dass mans natürlich nich am tv anschließen kann und man den adapter nich motgenommen h…
-
fürn normalen alltag fänd ichs erhlich gesagt auch komisch :o aber an sich kann man in der Freizeit machen was man will. Bei perücke denk ich immer an cosplay und frag mich wo die hingehen xD Bin mal ne gute zeit lang als panda rumgelaufen. So ne schöne warme flausch jacke mit kaputze die ich auch immer auf hatte wo öhrchen und n panda Gesicht drauf warn. Ich wurd teilweise so dumm angestarrt deswegen xD war schon ganz witzig Find aber genau deswegen sollte man sowas tragen. Die menschen solln n…
-
was nich oft gemacht wird und somit 'unbekannt' is wird nich wirklich akzeptiert. Aber wie gesagt, einfach nich drum kümmern was andere für n Problem damit haben und machen was man will. Es is ja nix schlimmes xD weiß kann mam halt nich wirklich färben also is das die beste Alternative. Ich fand das immer amüsant wie verklempt manche menschen noch sind :3
-
Als ich gestern heimkam lag n Paket vor der Tür was aber fürn Freund war. Konnt nur sagen dass da iwas weiches drin war xD was komisch is da er sonst nur Spiele oder vllt mal bücher bestellt. Als er dann da war hat ers ausgepackt, mir hingehalten und gemeint es wär für mich Seht nur wie knuffig des ding is! xD x3 Is noch fürn bday aber hat halt ne weile gebraucht bis es hier angkommnen is. Hatte bestimmt n weiten weg. Die kleine is sooo weich :3 und man kann sie zam knuffen xD Sie is nur ziemlic…
-
Amazon von freund gard so: animal crossing wurde versandt. Freu mich so :3 hatte schon sorge er holts sich auch digital und dann hab ich keine schachtel zum ankucken :o und den beutel. Die schachtel hat schon n vorbestimmten platz wo sie ausgestellt wird. Da is grad noch be lücke xD Jez nur hoffen dass es morgen nich soo spät ankommt ^^