Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Noriko) ich mache es immer so gefällt mir die hülle nicht mehr bestelle ich einfach die einzelnen hüllen neu und bastel den ds auseinander und wieder zusammen ist gar nicht so schwer, macht auch besonders Freude da ich dann immer einen Custom 3ds hab und zum Thema regionlock den entfernen ich immer mit cfw, so spiel ich immer japanische spiele auf einen EU Ds modell, ist ne angenehme Möglichkeit und bin froh drüber das es damit möglich ist aber ja der Spieleabend hat super Spaß gemach…
-
Wuhu endlich ein neues Handy Das huawei mate 20 pro Eigentlich nichts besonderes, aber da mein altes reif für die Mülltonne ist... (Akku geht bei 50%aus, telefonieren geht nicht, riesen Display schaden, Kamera ging nicht *seufz hab eig das alte Ding geliebt) wurde es Zeit für ein neues. Bin von den Funktionen super begeistert
-
(Zitat von Nessi) Eigentlich wollte ich das p20 pro aber da müsste ich 99 Euro anzahlen und für das neuere mate 20 pro nicht. Also dafür entschieden, dass ich aber im großen im ganzen bin ich froh das ich den mate genommen habe. Die Kamera ist einfach der Hammer 40mp der zoom ist mega wie die Nacht Funktion (Bild davon wird hier eingefügt) , 3d Kamera, 6gb ram die ganze Performance stimmt klar finde ich die Größe des Handys etwas zu viel (hab mini Hände) und aber die normale oder lite war wegen …
-
Aktuell Kamera mäßig huawei, aber auch die Tochter Firma honor haben jetzt das neue Modell mit 48 mp ausgestattet für schlappe 600 Euro... Man überlegt das mate pro was ich hab kostet fast 1 riesen wenn man sich kein vertrag holt... Videos hast du paar nette Feature und 4k ist laut Einstellungen mit meinen handy. Getestet hab ich das noch nicht. Aber was mich vom honor abgehalten hat sind paar Funktion und Schutz was mir fehlt. Es ist weder Spritzwasser noch Staub Geschütz und gerade ich die oft…