Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Meine Uni wurde von einem Trojaner befallen und wir dürfen unsere Laptops nicht hochfahren. Es funktioniert auch nichts, die Mail server, internet, github, alles wurde abgestellt. Ich kann also nichts machen und das ohne schlechtes Gewissen :D Ausser ich gehe nach Hause weil ich sowieso nichts auf Uni Servern gemacht habe... X:
-
Mir hat ein Freund erklärt, wie ich mir eine virtuelle Kreditkarte erstellen kann, damit ich endlich, ENDLICH, selbst auf gewissen Seiten was bestellen kann (Fanzines) und nicht wieder meinen Vater oder meinen Bruder fragen muss (weil ich keine eigene Kreditkarte haben will, um es mal so auszudrücken) und die einfach kein Paypal anbieten .-. Außerdem habe ich endlich mal mein Zimmer geputzt! yay! Morgen bzw. heute räume ich dann weiter etwas auf~
-
Danke, sehr nett! :) Ich möchte allerdings keine Kreditkarte. Ich hab ja auch nur einen Studentenjob und bin zur Zeit sowieso daran, meine Bank zu wechseln. Das, was ich jetzt als Alternative empfohlen bekommen habe ist "Boon". Das ist praktisch eine virtuelle Kreditkarte, also man bekommt kein Plastik, hat aber trotzdem eine Kartennummer etc. Das funktioniert auch nur, wenn man die Karte auflädt (was grade erstmal ein Theater war, weil ich meine Tan-App resetted habe ~_~). Ich hoffe bloß, dass …
-
Der Tag hat (für mich) kaum angefangen, aber ich hab eine E-Mail bekommen, dass ich als Layout/Design-Mod für ein charity Zine akzeptiert wurde. Ich hab mich dafür vor Wochen aus Spaß beworben, weil ich früher gerne für richtige Magazine arbeiten wollte. Ich kann mit der Thematik dieses Zines nicht mal was anfangen aber ich freue mich total, dass ich angenommen wurde :D Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich meine Finger irgendwie an InDesign bekomme edrfgpoinefgrea Und ich hab das PDF von ei…
-
Die Voltron-Fandom ist verdammt groß, und so hat es sich ergeben, dass in Japan eine Party stattgefunden hat, für die es auch einen Livestream gab. An Partys bin ich eigentlich überhaupt nicht interessiert, ich hab mich dann allerdings doch für den Livestream angemeldet, weil es ein Zine gibt, in dem fast ausschließlich extrem gutes Fanart ist. Und irgendwie war es doch ganz lustig. Es wurde ein Discord für den Party-Stream erstellt und wie sich herausstellt, sind dort sehr viele deutsche Leute …
-
Das einzige, was mich heute, an diesem besonders behinderten Tag, gefreut hat, ist, dass ich mein Gehalt bekommen habe und zwar deutlich mehr, als ich erwartet habe. Ich bin mir manchmal echt unsicher, wie die mein Gehalt zusammenstellen, im Januar hab ich deutlich mehr gearbeitet aber weniger Geld bekommen, weshalb ich diesen Monat zusätzlich noch bei meinem alten Job ausgeholfen habe
-
Meine Uni schließt jetzt auch bis Mitte April :'3 Dadurch fallen unsere Präsentationen aus und nur unsere Plakate werden bewertet (nice) Und ich bin endlich zu dem Prof gegangen wegen meiner Praktikums Note und ich bin fast geplatzt, weil er mir eine sehr gute Note gegeben hat, obwohl ich gefühlt nichts gemacht habe :''''3 Und dann hat er erwähnt, dass die Option meine Master Arbeit bei ihm zu machen noch immer besteht xD ahhhhhhhhhh Wäre schön nett, wenn mein Name dann auf einem Nature Paper st…
-
Unsere Filialleiter hat gestern um eine Aushilfe für unsere Filiale geben, weil meine Kolleginnen zu nichts gekommen sind. Gar nichts. Als ich in den Laden rein gekommen bin waren beide an der Kasse und die Kunden standen bis mitten in die Gänge. Wir haben die 3. Kasse geöffnet. Die ist sonst nie offen. Erst als ich dann geholfen habe, sind die dann irgendwann von der Kasse weg gekommen und konnten anfangen, Waren einzuräumen. Die saßen da mehrere Stunden und konnten keine Waren einräumen. Verrü…