Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
-
Das hatte ich noch nie auf tumblr xD Über 1000 Anmerkungen auf ein Bild xD Wo ich gestern nachgeschaut habe, waren es noch knapp 1000, was ich davor auch noch nie hatte. Und jetzt ist es schon bei 1400. Mir ist es eigentlich nicht wichtig, ob ich viele Favs auf ein Bild bekomme. Sei es dA, tumblr oder twitter - für mich zählt überwiegend die Freude am Hobby. Aber wenn das eher unerwartet passiert, dann bringt es mich schon irgendwie zum Lächeln. Besonders weil das Dragonir in 2 Stunden fertig un…
-
Ich wohne ja in einem Mehrgenerationenhaus. Bei meinen Eltern steht der Router, und bei meiner Oma ein Verstärker. Der Empfang bei ist zwar so la la, aber es geht. Ohne den Verstärker hätt ich bei mir gar kein Internet. Aber für meine Switch zu schwach. Ich bin deswegen in Splatoon 2 weit hinterher mit dem Level, war erst auf 13, dabei hab ich das Spiel seit dem Erscheinungstag. Nach unzählige Abbrüche beim Spielen hab ich das gelassen. Es macht einfach kein Spaß wenn bei jedem zweiten Match das…
-
Nelli war mal über die Weihnachtsfeiertage verschwunden. War für mich als 14-jährige keine schöne Weihnacht ohne zu wissen wo sie sich befindet. Nach den Feiertagen stand sie wieder vor der Tür. Was ich vermutete war dass sie im Haus einer verstorbenen Nachbarin eingesperrt war, als ihr Sohn im Haus vor Weihnachten im Haus war. Es musste renoviert werden und als am Montag die Bauarbeiter anrückten (Oder der Sohn noch mal nach dem Rechten schauen wollte), konnte sie wieder raus. Ich hatte endlich…
-
Solche Asystolen hab ich auch ab und an, und es ist einer der harmloseren Rhytmusstörungen neben Tachykardie (Herzrasen), Bardykardie (verlangsamter Herzschlag) Vorhof-und Kammerflimmern. Bei mir ist das Stolpern noch die Nachwehe der Embolie, aber kann damit gut leben. Trotzdem, sollte es häufiger vorkommen, lass es lieber mal abklären oder ein 24h EKG aufzeichnen lassen :/
-
Ich hab gestern ein Bild von 2015 von meinem alten dA Account zu meinem neuen hochgeladen. Und das Bild ist inzwischen unter andere viele tolle Bilder auf der Frontpage bei "Whats Hot" und "Popular 24 hours" zu sehen. Dabei ist es ein 3 Jahre altes Bild xD Im Gegensatz zu meine aktuelleren sieht es sogar besser aus xD Ich bin in Sachen Hintergründen einfach...faul geworden, je einfacher desto besser xD Aber man hatte damals genug Zeit, wenn man 7 Monate krank geschrieben war
-
Heute bin ich umgezogen. Es ist noch verdammt viel herzurichten, aber das gröbste ist mal beseitigt. Jetzt weihen wir mal unsere Toast...Sandwich Maker ein. xD Mein Hund hat den Umzug soweit überstanden. Die Stunde Fahrt (Eigentlich 30 Minuten, aber es war Stau) nahm er ganz gechillt, Gassi gehen war auch ok, er tappste fröhlich, gefressen hat er auch xD Nur wenn ich kurz weg bin wird er noch unruhig, er bellte kurz und fiepte. Aber ich denke das kriegt man auch noch in den Griff. Milo, der Hund…
-
Ricardo geht es soweit gut. Aber ich mach mir schon manchmal Gedanken und surfe halt recht viel im Netz rum. Ricardo ist ein Familienhund. Sowohl ich und auch meine Mutter sind die Bezugspersonen. Und ich hab am Tag des Umzugs eigentlich überwiegend wegen ihm geflennt like "Ich reiß ihm aus seiner Umgebung raus!" xD Er hat überwiegend bei meiner Ma geschlafen, wenn sie in die Frühschicht musste, kam er zu mir. Was das Gassi gehen aber anbelangt...fragt lieber nicht. Zu 99,999999% war ich diejeni…
-
Ja du hast recht. Ich hänge halt sehr an mein Ricardo und es wird sehr schwer für mich, wenn er irgendwann mal nicht mehr ist.^^; Wie alle Besitzer will ich auch nur das Beste für ihn. Das war damals echt toll, wie er vor mir lief als ich damals nach der OP mit Schmerzen in die Küche lief und als ich wegen den Schmerzen bettlägrig wurde, er nicht von meiner Seite wich, und sogar meine Oma und Onkel nicht ans Bett ließ, als die mich besuchten. Man musste ihn auch wegsperren, als mein Hausarzt kam…