Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

• war zwar gestern, aber gestern war ich zu kaputt um noch zu schreiben: hatte meinen letzten tag bei meiner alten arbeit und bin voll froh wie mich meine mitarbeiter verabschiedet haben. sowas erwärmt das herz und man fühlt sich wirklich geschätzt und irgendwo auch wichtig :D werde viele von denen vermissen und immer wieder da vorbei schauen, wenn ich in der nähe bin :)
  • Es ist sonntag und ich darf faulenzen! das ist schon seit monaten nicht mehr so gewesen und es ist einfach toll noch im bett zu liegen! :D Nichts zu erledigen, keine erwartungen. nur ich und meine faulheit :D
  • das ist sicherlich sehr schmeichelhaft für dich, aber auch total traurig für den typen. 14 jahre?? das klingt wie ein ganz schlimmer liebesfilm, der traurig endet XD
  • und... naja... er schwärmt da im grunde von einer zweitklässlerin. er kennt dein jetziges ich ja nicht. dass macht es gruselig >.< XD
  • mich erfreut im moment irgendwie meine arbeit immer :D Hab mit meiner kollegin heute glaube einige kunden stark amüsiert. wir schreien uns immer gegenseitig an und reden soviel blödsinn, dass die leute einfach nur lachen, wenn wir beide hinter der theke stehen XD Es sieht einfach so seltsam für die leute aus. die alt bekannte verkäuferin jammert den neuen an, wo andere sich angegriffen fühlen würden und sauer wären, aber ich mecker dann immer zurück und wir verstehen uns einfach so gut, obwohl s…
  • Obwohl ich gestern einen schrecklichen tag hatte (bis auf den abend natürlich ), hatte ich heute gut ausschlafen können und hab ne neue lieblings kundin bekommen! Die kommt mega glücklich in den laden rein und hat mir dann einfach mal angeboten mir ein bier zu besorgen XD Sie hat mir dann aber doch stattdessen ein eis angeboten (auch besser so, weils schon sehr heiß heute war und die arbeitsklamotten zu zugenüpft sind) und ist dafür extra 20 minuten an der eisdiele am anstehen gewesen! Und die w…
  • bin froh das die therapie dir geholfen hat :D War über weihnachten und silvester ebenfalls stationär wegen depression in einer klinik. mir hatte das ganze mega viel geholfen und auch wenn ich anfangs erstmal am heulen war, dass ich so tief gesunken bin, schäme ich mich heute dafür kein stück mehr! Ich hab einen schritt getan um weiter zu kommen und zwar indem ich mir hab helfen lassen :D Jetzt nur nicht wieder rückfällig werden und immer schön mit menschen reden, wenn die ersten anzeichen auftre…
  • das merkst du ganz einfach daran, dass du völlig hoffnungslos bist, angst vor der zukunft hast, motivation für alles ans ende geht und du dich nicht mehr aufrappeln kannst irgend etwas zu unternehmen und dir fällt einfach alles schwer. zusätzlich sind deine gedanken immer überall, nur nicht da wo sie sein sollen.
  • nicht so viel jammern! menschen jammern einfach über alles! ich genieße im moment auch einfach dass es nicht kalt ist! man vergisst zu schnell wie schrecklich die kälte ist und wie depressiv es macht XD
  • ne sehr gute Statistik sina :D Ich hab heute das Wetter, auch wenn es etwas schwankend war, genossen und war mit Freunden unterwegs und haben gestern noch gegrillt. Und wir haben bananenkuchen gemacht, aber der war eher "okay". Leider nichts besonderes, aber immerhin würd der mal gemacht ^^
  • sollten wir mehr noch paar spieler zusammen bekommen, könnte man als zuschauer das alles richtig geil aufnehmen und hier zeigen :D
  • du meinst die 30 sekunden videos? denke mal die ganze zeit, aber man muss halt warten bis das erste gespeichert ist, befor du das nächste aufnehmen kannst. also theoretisch könnte man damit glaube das ganze match aufnehmen und zusammen schneiden XD
  • naaaww~ das ist soooo süß <3
  • edgelord ey XD Ja ich meide die ganzen sozial Networks auch. Is nicht so mein Ding allen zu berichten was in meinem leben vorgeht und wills von allen anderen auch nicht wissen ^^
  • (Zitat von Asuda) wie kommst du denn darauf?
  • das war ernst gemeint?! Tut mir leid. ich dachte wirklich dass das nur so daher gesagt war.. ._.
  • oh ihr kostet Ägypten aber gut aus :D Sehr schön ;)
  • heute kam eine kundin mit einem bei uns gekauften mehrweg kaffeebecher und sagte mir "ich habe den becher versucht sauber zu machen und als ich ihn mit heißem wasser gefüllt habe und verschlossen um ihn durchzuschüttel, ist der einfach explodiert" ich dachte natürlich, die frau wäre verrückt und kommt mit simpelsten dingen nicht klar. mein chef war auch grad zufällig da und hat das dann an dem becher ausprobiert und aufeinmal machts PLOP! er hat sich die hände leicht verbrannt und alles nass gem…
  • voll seltsam heute. mein mitbewohner steht so seltsam in der küche. gedanklich abwesend und etwas bekümmert oder eher eher schwerfällig? Ich frag ihn so was ist denn los? "Ich werde den mietvertrag nicht verlänger" sagt er. ich nur so okay direkt redet er weiter "du bist ja total angenehm und nett und machst keinen ärger, aber irgendwie hab ich mir das ganz anders vorgestellt. wir leben ja einfach nur aneinander vorbei" ich sagte nur "das hat dir jetzt so zu schaffen gemacht? ich seh das genau s…
  • naaa die schreckliche Uhr ist ja nicht schuld, dass ich da raus will, aber sie macht es definitiv nicht besser ^^