Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Dass ich heute bei Instagram mal auf etwas gestoßen bin, dass mir den Monat April versüßen wird. Ich liebe ja Treaclemoon,die haben immer sehr geile Düfte, leider oft nur LEs,aber diesen Monat schießen sie den Vogel ab - Fizzy Prosecco als Cremdusche und Peeling angekündigt (reicht nach leckerem süßem Pfirsich mit nem Schuss Prosecco , einfach mal dran schnuppern :)) für dieses Jahr, diesen Monat kommen noch 3 Duschgele raus, Cucumber Kaktus (ich hätte nie erwartet , das Gurke mit Kaktus so leck…
  • @fufu, dann geh mal zu deren Instagramseite, Honey Comb Secrets ist gefragt wie nie. Das aber mal das ultrasüße Design mit dem Babypuder zu uns schafft, wage ich mal zu bezweifeln. Aber gibt noch was geiles, nämlich die Pleite von AWG ,daher machen bei uns die beiden Filialen (beide sehr unordentlich und voll gestopft mit teils Jahre altem Zeug) und werden wohl nicht übernommen/aufgekauft von anderen (beim Vorstellungsgepräch letztes Jahr kam dann Angebote von 9€ Stundenlohn [da lag der Mindestl…
  • @Noriko, da müsste es noch die Handcreme von geben,die hatte ich auch mal,vom Geruch her auch mein Ding,aber aktuell reagiere ich ja auf die meisten konventionellen Produkte so stark, dass jetzt Handcreme und Haarwäsche von Alverde nehme (auf Treaclemoon reagiere komischerweise nicht bzw habe ich auch nie). Ansonsten kann ich dir die Handcreme Alverde pink (die riecht extrem lecker nach Sheabutter und etwas fruchtigem) und Alterra Handcreme Granatapfel (der Geruch ist lecker,eher nach süßem Kind…
  • @Noriko, was mir hilft,wenn meine Haut doch mal wieder ihre Trockenheits-Phasen hat, besonders an den Händen und im Winter ein lästiges Problem, sind Produkte mit viel Sheabutter. Die konnte ich sogar an Händen mit den von dir beschrieben leicht blutigen,rissigen Händen verwenden ohne das gereizt hat, was bei der von Alverde der Fall (sprich : reizt nicht,sondern hilft).
  • Ich wollte neulich Theme Hospital spielen,aber die CD nicht gefunden,aber durch Zufall gesehen, dass am 25.Februar für die Switch unter neuem Namen die Fortsetzung kommt,nämlich Two Point Hospital samt 2 Erweiterungen. Yes,endlich behandle ich wieder aufblasene Leut oder Schmalzstimme :)
  • Das klingt doch nach einem Fortschritt,Noriko. Selbst wenn du dann noch 30€ zuzahlen musst, kostet es dich alle mal weniger als komplett neu und dein Problem mit der alten Wäsche erledigt sich dann ja auch.