Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Ich war heute wieder im Hospiz und hab mich supi mit einem Gast unterhalten ^^
  • @Beny oh wie süß ;333 das freut mich für dich werf einfach mit soviel Feenstaub Herzen und Kitsch um dich wie du magst ^-^ das ist thul
  • Sooooooo lange Geschichte also nehmt euch Kaffee und Kekse und einen Sessel :D Also ich mache seit zwei Wochen jetzt Sozialpraktikum. Das ist von unsrer Schule, da machen alle 10. Klassen ein Praktikum in einem Sozialen ´Betrieb (Caritas, integrative Grundschuke, Altersheim usw.) und ich bin ins Hospiz gegangen (für alle die das nicht kennen: das ist eine Einrichtung zu der Menschen gehen können, die höchstens noch ein halbes Jahr zu leben haben. Sie werden dort versogt und es geht darum den Men…
  • o-oh ich wollte dich nicht zum weinen bringen <3 Naja das ist natürlich blöd und wenn es so ist dass die wirklich so distanziert sind . Dann geht aber auch der Sinn eines Hospizes verloren :/ Ich habe die Arbeit einfach total gerne gemacht und das merken dann halt auch die gäste ^^ *tränen wegzauber*
  • Jup @San @Mels *mit liebe herumwerf* nein spaß beseite die welt könnte echt mal ein wenig mehr liebe vertragen
  • Das heißt gut, i guess xD. Freut mich :333 warum ?
  • ICH HABE DAS WLAN REPARIERT!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄM (aber ich werde kein Lob dafür bekommen weil mein Vater mich dafür anmotzen wird warum der Repeater nicht mehr geht und dann wenn ich ihmn sage dass der Repeater das restliche WLAN NEtz rausgehauen hat wird er enttäuscht sein)
  • @Matzi meine Mutter ist da zum Glück unkomplizierter wir haben jetzt einen neuen Repeater von FritzBox (bis jetzt hatten wir einen von gefühlt 18xx) gekauft jetzt wird mein Vater rummotzen dass wir was neues gekauft haben... wow
  • Ich kann endlich wieder aktiver hier sein nachdem es in letzter Zeit einige... Komplikationen gab bin ich jetzt wieder da und hoffe meinem Amt als User des Monats Februar gerecht zu werden. Niko! <3