Laso bei uns fällt auch immer ne Menge Pfand an. Ca 1-2 gelbe Säcke voll. Da kommt dann auch ne Menge zusammen. Aber natürlich werden die Säcke und nicht angenommen Flaschen dann in den Mülleimer gepackt, und nicht einfach liegen gelassen
Also wir haben zwei WLAN Access Points im Haus Aktiv wobei ich auch noch den dritten Aktivieren könnte ( :-) zu viel Hardware ) Splatoon habe ich bisher kaum gespielt, es gibt dort Level? ich glaube ich muss mir das noch mal richtig anschauen.
Gefällt mir das du mit deiner Mutter Spaß gehabt hast. Kann es vllt. sein das "diese Frau" nicht erkannt hat das ihr Mutter und Sohn seit ? Vllt dachte Sie du stehst auf ältere und wollte dich "ausspannen" :-)
Hat die EU mit Japan nicht neuerdings eh einen erweiterten Handelspackt müsste das dann nicht einfacher sein? Leider sind die beiden in keiner gemeinsamen Ei-Gruppe muss wohl eine platonische Beziehung bleiben ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen