Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Das ich in ACNL nach langer zeit endlich das conan kleid fertig hab. sieht zwar nicht so gut aus wie meine conan jacke, erfüllt aber seinen zweck. weiß aber nicht, warum ich das überhaupt gemacht hab. ich mein, mein ac char ist männlich. aber egal. in rl: ich hab ENDLICH meinen Rekord beim Bogenschießen getopt :D aus 40/50 pfeile ins schwarze wurden 45/50 :D ansonsten freu ich mich, dass ich in spyro enter the drago fly nur noch eine Libelle finden muss bis ich das spiel durch hab. das spiel ist…
  • (Zitat von Dr.MehdSchaf) spyro ist auch gut, aber enter the dragonfly geht auf keine Kuhhaut!
  • (Zitat von KuroMikazuki) WO KANN ICH DAS INTERVIEW SEHEN? Und übrigens. für mich ist es schon ein bisschen überraschend. dachte eher, dass anokata ein Charakter ist, den man zuvor nicht gesehen hat. irgendwie schade. naja, egal. wenigstens weiß man endlich, wer anokata ist.
  • mein tablet ist von der reparatur zurück. yay! zwar sind jetzt alle apps weg (bye sonic 2 und heartstone fortschritt), jedoch kann ich jetzt endlich AC: pocket camp runterladen. wohoo.