Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.
-
Meine beiden Amiibo-Karten-Tauschpartnerinnen haben mir heute mitgeteilt, dass sie die Karten abgeschickt haben. Ich freue mich. Einmal vier Pferde und zwei Octopusse, einmal eine bunte Mischung, aber mit Gaston. Dann kann ich Gaston erstmal gegen ein Pferd tauschen, ihn aber jederzeit zurückholen, den süßen Knuddel, wenn mir der Sinn danach steht.
-
Ich drehe dermaßen über die Nintendo direct zu Fire Emblem durch, das ist echt nicht mehr feierlich... Meine Befürchtungen waren ja, dass nur das Warriors und das Hendi-Game angekündigt werden, und jetzt gibt es ein neues Game für den 3DS (zwei, wenn man den Warriors-Schrott [den ich trotzdem kaufen werde *Augenverdreh*] mitzählt) und das Hendi-Spiel kommt schon am 02.02. für Android und sieht richtig gut aus! Ich werde das Grinsen nicht mehr los...
-
Nee, natürlich nicht. Aber schräg ist das schon. Da war die Graue heute morgen lieferbar für 329,- und jetzt ist sie nicht lieferbar für 369,- Hä?! Ansonsten scheinen so langsam die Nachlieferungen einzutrudeln. MediaMarkt Berlin-Alexanderplatz hatte eben 13 Stück (beide Farben), bis gestern hatten die gar nichts.