Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Das was mich so freut is jz net direkt heute, sondern eher am Freitag den 14.07 den da feiert ne alte Freundin von mir Geburtstag und da sehe ich viele Leute aus meiner alten Klasse wieder, denn die meisten bzw alle sehe ich fast gar nicht mehr
  • Ich habe endlich eine gute Stadtkarte gefunden und konnte mit der neuen Stadt beginnen
  • is zwar nicht heute gewesen aber am Mittwoch, ich habe mir vorzeitig zu weihnachten/Geburtstag selber etwas "geschenkt", habe mir 4 sims Erweiterungen gekauft, habe ein Bundle gefunden mit Vampire, Kinderzimmer und Gartenspaß für 18€ und habe mir Jahreszeiten für 20€ geholt :D Zusätzlich habe ich von meinem Dad auch schon meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bekommen, wir haben ein Regal gekauft was ich die ganze zeit wollte :D und ich habe neue Schlittschuhe bekommen, bei denen man die Sc…
  • also ich hab ja heute Geburtstag und ich hab endlich merch bekommen von Germanletsplay und julien bam, von meiner besten Freundin bekomm ich ein Kissen, das wird allerdings erst morgen vom Shop verschickt. Und von meinem opa bekomm ich einen origin Gutschein das ich sims 4 Erweiterung kaufen kann
  • habe heute bei meinem Praktikum als Mediengestalter ein eigenes Tshirt für mich designen dürfen, habe halt den druck rausgesucht und dann diese Folie entgittert also die Stellen die nicht aufs Tshirt kommen entfernt. Wenn ich daran denke kann ich morgen ein Bild posten. uuuuund ich bestelle mir am WE einen new 2ds! da mein 3ds doch langsam stirbt :/
  • ne daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht und ich wollte ungern farbe verwenden, weil dann mehrere folien deswegen eingelegt und bedruckt werden hätten müssen (ergibt das sinn? haha xD) habe ein weißes mit so galaxy zeug drauf, wie gesagt bild kommt morgen :D
  • bekomme vllt schon morgen meinen new 2ds xl wenn meine mum den im Media Markt bekommt, ansonsten bestellen wir den morgen. ^^ uuund ich durfte mein Tshirt welches ich gestern bei meinem Praktikum gemacht habe mit nach Hause nehmen
  • habe gestern mein new 2ds xl bestellt, kann ihn am Mittwoch beim Müller abholen!
  • habe heute meinen neuen ds abgeholt und eingerichtet :D
  • Meint ihr den Tempel bei de Zoras oder bin ich gerade beim falschen Tempel? xd
  • (Zitat von Beny) aso danke, weiß gar net ob ich jemals bis dahin gespielt hab xD
  • Auch wenn es mir momentan immer noch nicht so gut geht (hatte was bei inktober thread geschrieben, möchte darüber eig auch (vorerst) nicht reden, aber egal). Ich gehe morgen zum Friseur und lasse meine Haare wieder ein Stück abschneiden (lasse ich momentan iwie oft aber ja) und vllt sogar das erste mal tönen ^^
  • also heute doch kein Friseur Termin, erst morgen um 15 Uhr aber darf Haare vllt sogar färben lassen ^^ möchte eig nur dunkleres Braun
  • Mein Onkel ist mein Friseur (ist Friseur Meister und hat einen eigenen Laden) der macht das schon. Ja 14 bin ich ja jz nicht mehr xD werde ja in 3 Monaten 16
  • ich mache auch nichts buntes oder so da ich meine Haare halt nicht blondieren will xD
  • ja das mit dem komisch anschauen stimmt, bei uns wird man auch schon komisch angeschaut wenn man mal was enges trägt zum Beispiel einen eng anliegenden Pullover. Aus solchen Gründen hab ich immer nur weite Sachen getragen, aber seit dem ich jz in der 10. Klasse bin is es mir egal und ich trage da auch mal was anderes, trage das sogar im moment öfter als meine hoodies xD mag aber trzdm beides
  • hab meine Haare heute gefärbt! Ist ein dunkel braun mit leichtem rotstich geworden und ich liebe es!! Und hab meine Haare wieder ein Stück abgeschnitten aber das is nix neues mehr