Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
is zwar nicht heute gewesen aber am Mittwoch, ich habe mir vorzeitig zu weihnachten/Geburtstag selber etwas "geschenkt", habe mir 4 sims Erweiterungen gekauft, habe ein Bundle gefunden mit Vampire, Kinderzimmer und Gartenspaß für 18€ und habe mir Jahreszeiten für 20€ geholt :D Zusätzlich habe ich von meinem Dad auch schon meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bekommen, wir haben ein Regal gekauft was ich die ganze zeit wollte :D und ich habe neue Schlittschuhe bekommen, bei denen man die Sc…
-
habe heute bei meinem Praktikum als Mediengestalter ein eigenes Tshirt für mich designen dürfen, habe halt den druck rausgesucht und dann diese Folie entgittert also die Stellen die nicht aufs Tshirt kommen entfernt. Wenn ich daran denke kann ich morgen ein Bild posten. uuuuund ich bestelle mir am WE einen new 2ds! da mein 3ds doch langsam stirbt :/
-
Auch wenn es mir momentan immer noch nicht so gut geht (hatte was bei inktober thread geschrieben, möchte darüber eig auch (vorerst) nicht reden, aber egal). Ich gehe morgen zum Friseur und lasse meine Haare wieder ein Stück abschneiden (lasse ich momentan iwie oft aber ja) und vllt sogar das erste mal tönen ^^
-
ja das mit dem komisch anschauen stimmt, bei uns wird man auch schon komisch angeschaut wenn man mal was enges trägt zum Beispiel einen eng anliegenden Pullover. Aus solchen Gründen hab ich immer nur weite Sachen getragen, aber seit dem ich jz in der 10. Klasse bin is es mir egal und ich trage da auch mal was anderes, trage das sogar im moment öfter als meine hoodies xD mag aber trzdm beides