Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Dass ich heute schon fast selbständig arbeiten durfte am 3. Tag im neuen Job. (Wenn auch wegen Personalmangel, aber ich habs hingekriegt 🤩)
  • (Zitat von nartaina) Als BMA (Biomedizinische Analytikerin), oder vereinfacht gesagt Laborantin im medizinischen Labor. Davor auf der Mikrobiologie, nun Serologie.. daher auch ganz neue Methoden, die ich bisher erst von der Ausbildung kenne. (Zitat von nartaina) Oh nein krankmeldung? Aber ja, bei der Arbeit vermisst zu werden ist ein sehr toller Egopusher
  • (Zitat von nartaina) Klingt aber sehr mühsam.. gute Besserung weiterhin! Und guten Start dann wieder am Arbeitsplatz. (Zitat von Octiotti) Ist schon anspruchsvoll, aber das mag ich. Und die schwierigen medizinischen Entscheidungen werden noch von Ärzten getroffen, daher gehts noch. Bisher ist es zwar ziemlich turbulent (Labor halt, überall ), aber sehr sympathisch und ein ganz liebes Team. Kommt gut
  • (Zitat von Sina-chan) Klingt doch super, auch dass du gleich noch zum Probearbeiten darfst. Ich drück dir auch den Daumen!
  • Habe im letzten Moment das perfekte Muttertagsgeschenk gefunden: eine kleine feine Kette mit Baumanhänger sowas von perfekt für meine Bäume liebende und malende Mama. Auch wenn sie mich dafür zusammenstutzen wird, dass ich ihr extra was kaufe
  • Heute Morgen ne Mitarbeiterin geknuddelt, die nen schlechten Start in den Tag hatte. Heute Abend noch ein Dankeschön gehört, es habe ihr sehr gut getan manchmal sind es die kleinen Dinge