Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• youtube.com/shorts/bgVCStfImEo omg ist das Süß :o
  • Ace Attorny hat wohl keine Fans :o und Wo ist Power Stone? xD (meins null ermst)
  • Wyrmwood | Build your table now for your ultimate Dungeons and Dragons campaign⚔! Tag your party and back our Kickstarter campaign today! Link in ... | Instagram So was will ich auch, das quasi Luxus als PEN und Paper Spielleiter xD ohh, man kann Instagram-Videos hier nicht direkt teilen? Schade müsst ihr reinklicken man kann es ansehen, ohne einen Account zu haben ^^
  • (Zitat von Octiotti) ohh ja kenn ich auch aber kampf system ist meist drinne aber zauber... zauber sind schrecklich xD
  • Ich wüsste gar nichts damit anzufangen mir ist ehh immer zu warm und werf meine Decke und mein Kissen regelmäßig aus dem Bett
  • (Zitat von Count_Dracula) ohh, das müsste eine Erdkröte sein. Glaube ich zumindest ganz so gut kann ich das nicht. Das ja richtig knuffig. Seitdem ich mitten in Stuttgart wohne, sehe ich nur noch Zauneidechsen ^^
  • Das Stilzchen mal wieder da war :3
  • Mit dem Bogen spielen, hört sich falsch an XD, aber Glückwunsch zum Erwerb :3 kannst ja mal zeigen :D
  • 9patch uhh schaut Fancy aus, dachte eher daran am griff, dass es schlichterer bogen ist aber von Größenverhältnis ist er doch auch eher kleiner, oder? Ich hab ja schon auf vielen Mittelaltermärkten oder messen bogen geschossen und ja das kann in die arme gehen aber eine Armbrust neu spannen ist schlimmer .ich sagst euch da brauchst du echt Kraft xD, du hast da zwar ein Hilfsmittel in Form eines Hebels aber das kostet immer noch Sau viel kraft.