Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Mich hat heute besonders gefreut,dass meine 21 Zentimeter Eufemia früher angekommen ist,als von Amazon angekündigt [sie sollte erst um den 23-30.April kommen]. Muss sie nur noch abholen.
  • Mich hat besonders gefreut,dass meine Eugen Amiibo schon gestern versendet wurde. Das ich eine noch unverpackt bekommen werde, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
  • Mich hat es irgendwie gefreut,dass ich das werte Nordlicht in Super Smash Bros mit Melinda so richtig vermöbelt habe [er hatte Bowser].Frauenpower halt xD.Ich weiß,dieser Sieg ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber er hat vorher sehr große Sprüche geklopft.Deswegen freut es mich umso mehr . Desweiteren freut es mich,dass die Amiibo von Eufemia heute verschickt worden ist [war eine sehr schwere Suche,denn ich wollte sie unverpackt haben]. Meine Aninal Crossing/Eufemia/Eugen-Sammlung wächst somit ^^.
  • Zum Abschluss des Tages fand ich eine Überraschung im Briefkasten. Mein Eufemia/Eugen T Shirt ist angekommen und bereichert nun meine Kollektion. Fotos folgen in absehbarer Zeit . Edit: Ich weiß,dass das eigentlich in den Bereich Fotos von euch gehört,dennoch wollte ich euch dieses schöne T Shirt nicht länger vorenthalten [das Foto ist von heute und somit aktuell]: Ich hab's mal direkt angezogen .
  • Mich freut heute besonders,dass ich nachher zur Post laufen darf um meine beiden verpackten Amiibos [von Eufemia & Eugen] + Animal Crossing New Horizons Colouring Book abzuholen. Meine Sammlung wächst zwar langsam,aber stetig .
  • Mich hat heute irgendwie besonders gefreut,dass eine meiner Lieblingsautoren mir bei Facebook auf mein Kommentar zu ihrem Werk Trust - eine Frage des Vertrauens geantwortet hat. Gibt leider viele, die sich aus dem Feedback ihrer Leser nichts machen,was ich persönlich sehr schade finde.