Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Ich habe heute Jemanden kennengelernt, eine super liebe junge Frau. Eigentlich wollte ich nur amiibos tauschen aber wir kamen ins Gespräch und so haben wir ein bisschen was übereinander erfahren, einfach so. Sie hat gerade keine leichte Zeit, da kam mir der Gedanke sie zu fragen welche Karte sie denn besonders sucht (sie hat ganz wenige aus finanziellen Gründen). Und tatsächlich habe ich ihre geliebte Karte, wir wollen 2 karten tauschen und die heißgeliebte Karte habe ich für sie eingewickelt un…
  • Ich habe meinen Handheld heute fertig sortiert und Bilder erstellt, damit war ich so 2-3 Wochen beschäftigt. (retro spiele : gameboy usw) es brach in einer kleinen Sammel und Sortier-Leidenschaft aus. Begeistert ihr euch auch für retro Spiele? Ich fühlte mich direkt wieder wie 10 oder so.. als ich mein damaliges Lieblingsspiel Super Mario Land 2 gespielt habe. Eine tolle Erfindung so ein Handheld.
  • Mich hat heute total gefreut, dass mein Freund und ich gleichzeitig, unabhängig voneinander, beschlossen haben mit dem Rauchen aufzuhören Das war dann jetzt zufällig Thema. Niemand wollte den anderen dazu drängen, dabei hatten wir beide die gleiche Idee jetzt Der Beschluss dazu ist schonmal der erste wichtige Schritt in die richtige Richtung. Und ja.. am Wochenende werde ich viel lesen und so. Eigentlich weiß ich schon alles darüber aber ich brauch nochmal nen kleinen Tritt in die richtige Richt…
  • Ach ich freu mich so für dich Nessi Du kannst wirklich stolz auf dich sein
  • Ich hab mich heute so über Zaubermaus und Stilzchen gefreut :3 Ihr seid so lieb
  • (Zitat von Ronin) .... Du meinst wo du die Anschrift ausgedruckt hast?
  • Da ich nie einen DS hatte und immer einen wollte aber damals einfach nicht gekauft habe.. Habe ich gestern so ein tolles Angebot gefunden wo ich einfach nichts erwartet habe. Ja, gerade ist es angekommen und was soll ich sagen.. Ich bin gerade total überwältigt weil es einfach alles an Freude gesprengt hat. Ich bin so verliebt gerade und alles funktioniert wie neu. Habs kurz ausprobiert und lass sie nun in ruhe aufladen. Ja was soll ich dazu noch sagen. Besser spät als nie trifft es perfekt.
  • Danke Ronin er ist so toll, jetzt schon. Freue mich schon die ganze Zeit darüber und dieses Design..
  • Das war zwar nicht heute sondern vorgestern aber ich muss es trotzdem erzählen. Meine beste Freundin hat vorgestern ihr erstes Kind zur Welt gebracht nach einer sehr langen Nacht. Abends schrieb sie mir noch dass die Fruchtblase geplatzt sein, ich war die ganze nacht wach und wartete auf ein Zeichen. Dann kurz vor Mittag am nächsten Tag ein Foto von dem kleinen und den frisch gebackenen Eltern, dass mir sogar die Tränen vor Erleichterung und Glück kamen.
  • Cuisineer ist endlich für die Switch draußen, bin heute morgen praktisch deswegen ausm Bett gehüpft Cuisineer Trailer
  • Meine Pechsträhne ist vorbei. Läuft wieder bei mir