Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Eine besonders weise Person hat mir heute den Tipp/die Erkenntnis gegeben, dass man gewisse problematische Personen/Dämonen/Problemen am besten die Kraft entzieht, in dem man ihnen ihre Macht über einen selbst raubt. Sie leben von dem Einfluss, den sie auf dich haben. Solltet ihr also toxische Menschen oder Dämonen im Leben haben, könnt ihr ihnen am meisten Schaden, wenn ihr trotzdem glücklich seid. Also, ich habe vor mich dem Kampf zu stellen o: Gewinnen werde ich natürlich auch
-
(Zitat von Magnolia) Ich vermutlich schon. Würde euch aber den allgemeinen Ratschlag geben, dass ihr euch aus jeglicher schädlicher Beziehung entfernt. Keiner hat es verdient schlecht behandelt zu werden. Es ist nicht eure Aufgabe Menschen zu ändern. Es gibt so viele Menschen, die euch mehr verdient haben als der stinkende Haufen Dreck, der euch ständig anlügt oder sogar betrogen hat. Vertrauen klebt man nicht mehr zusammen. Geht weg von Leuten, die es brechen. Ihr seid auch keine Helden oder be…
-
Ist zwar gestern passiert aber... Meine Hündin musste operiert werden und hat die OP gut überstanden. Auch die erste Nacht, sicherlich sehr schwach... aber sie hat immerhin etwas gegessen und ein bisschen getrunken. Das lässt hoffen :3 Ach und ich wurde in Werwolf gefressen. Bin echt froh darum und will das Spiel wieder einmal nie mehr spielen gefühlt xD Mag lieber Sachen, wo man nicht so gegeneinander gehen muss.