Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Versteckter Text) Nun... Ich habe heute den Film "Big Fish" mit bearb gesehen und das hat Spaß gemacht (ich habe diesen Film vor etwa einem Jahrzehnt gesehen und ihn nicht vollständig gesehen, aber da ich älter bin, schätze ich ihn viel mehr). Ich würde den schwedischen Film fast mit "dem 100-jährigen Mann, der aus dem Fenster kletterte und verschwand" vergleichen. Das hat mich wirklich glücklich gemacht und ich habe heute auch ein Nickerchen gemacht. Ich bin nicht freiwillig zur Arbeit gegange…
-
(Versteckter Text) Nun, ich habe hier nicht wirklich viel zu sagen, weil ich noch nicht viel mit meinem Tag gemacht habe, weil ich in meinem Bett geschlafen habe und ich heute nicht zur Arbeit gehe, weil ich einen Tag der psychischen Gesundheit habe. Aber ich habe Dinge, auf die ich mich freuen kann, ich werde mit der Schwiegermutter meines Vaters und einem Freund meiner Eltern zum YMCA gehen. Ich hoffe, ein bisschen schwimmen zu können und Spaß zu haben, und ich gehe später mit meinem Freund de…
-
(Versteckter Text) Samstag war ein guter Tag! Ich hatte mein Basketballturnier mit meinem Special Olympics Team und es war so gut! Es war ein guter und sehr langer Tag. Aber wir haben beide Spiele gewonnen und eine Goldmedaille gewonnen! Und ich habe auch einen Korb gemacht und zwei Punkte erzielt! Und dann habe ich Squid Game mit meinem Freund der Familie gesehen Und dann am Sonntag (gestern) habe ich meinen Vater gesehen und er hat mir geholfen, mein Fahrrad und meine LED-Leuchten zusammenzuba…
-
(Versteckter Text) Https://www.ac-cafe.de/forum/t…-war-heute-nicht-so-toll/? postID=338942#post338942 Ich bin mir sicher, in welchem Thread das im Forum weitergeht... weil es irgendwie beides ist, da es bittersüß ist Also habe ich beschlossen, meine paraprofessionelle Position im Headstart für 3- bis 5-Jährige niederzulegen. Wegen meiner psychischen Gesundheit. Aber ich denke, was heute gut gelaufen ist, war, dass ich meinen letzten Tag mit einer guten Note beenden konnte. Ich habe die Leute wis…
-
(Versteckter Text) Nun, ich hatte heute einen guten Tag (abgesehen davon, dass ich heute einen schwierigen Start hatte und gestern ein hartes Ende wegen einer Kernschmelze ... es ist jetzt in Ordnung und mir geht es gut ... gestern war nur ein sehr emotionaler Tag, weil ich die Schule verließ, um für meine geistige Gesundheit zurückzutreten) Ich musste anrufen und zusehen, wie du bei Kochvideos mit bearb scheiße bist, und ich ging mit meinem Freund der Familie, der Schwiegermutter meines Vaters …
-
(Versteckter Text) Ich bin heute zum YMCA gegangen und habe ein paar Schwimmkurse gemacht, das hat viel Spaß gemacht. Und ich habe ein sehr gutes Nickerchen gemacht. Ich habe eine Weile mit bearb rumgehangen und "du bist scheiße beim Kochen" gesehen. Außerdem durfte ich mit meiner Mutter und meiner Schwester auf meinem Elektrofahrrad fahren, während sie die Elektroroller fuhren. Es war ein wirklich schöner Tag und ich bin froh, dass ich Sport treiben und die Menschen sehen konnte, die ich heute …
-
(Versteckter Text) Ich habe meinen ehemaligen Arbeitsstudienlehrer aus der High School gesehen und wir haben uns seit etwa fünf Jahren nicht mehr gesehen! Ich habe sie vermisst und die Dinge haben sich für sie und mich geändert und wir sind einfach völlig verschiedene Menschen. Wir gingen in ein mexikanisches Restaurant und assten. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihr zusammenzukommen, weil sie ein guter Mensch ist. Ich habe Autismus, und ich schaue normalerweise nicht in die Augen und Gesi…
-
(Versteckter Text) Ich bin heute einfach so glücklich, ich arbeite an meiner psychischen Gesundheit und es geht mir großartig. Ich hatte Spaß. Ich arbeite an mir selbst und ich habe gesehen, dass das heute passiert ist und die Leute sehen meine guten Seiten :) Ich arbeite daran, in meiner eigenen Spur zu bleiben und Zeit mit mir selbst zu verbringen und unabhängiger zu sein! Sicher, letztes Jahr war wirklich sehr hart für mich... sogar zwei Jahre waren hart für mich und ich fühle mich schlecht f…