Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Ronin) Ronin voll schön hätte ich sofort gekauft, auch genau in der Farbe. Leider ist er online nicht mehr zu kaufen aber danke für den Tip, vielleicht gibts den ja bald noch mal.
  • Ich habe heute endlich meine Fahrschule hinter mich gebracht und die Motorradprüfung bestanden. Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr gar nicht. Hätte ich das vor 10-15 Jahren gemacht, wäre ich sicherlich lockerer an die Sache rangegangen. Den Autoführerschein habe ich vor 23 Jahren gemacht, daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Aber mit über 40 noch eine Prüfung zu absolvieren - mega Stress für mich - konnte die Freudentränen nicht zurückhalten. Das war hoffentlich die letzte Prüfung in…
  • Wow, Stilzchen, darauf könnt ihr alle mega stolz sein , Wahnsinn... Das Wissen bzw. sich die ganzen Sachen zu merken, hat sie bestimmt von ihrer Mama Und danke an euch alle für die lieben Worte und Glückwünsche (musste wieder kichern bei Stilzchens letzten Satz )
  • (Zitat von Stilzchen) Und ganz oft ist es was zum schmunzeln Ich mag deine Art wie du schreibst, das heitert mich oft auf Dann auf die nächsten 5.000