Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
So, es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge im Leben. 🥳 Und ich kann heute mit grösster Freude erzählen, dass ENDLICH meine Hanf-Patchouli-Pflegedusche leer gegangen ist, nachdem ich gefühlt 100 Mal mit gerümpfter Nase geduscht habe. 😂 Habe so ein Set mit Dusche & Lotion mal geschenkt gekriegt und ich mag Patchouli einfach nicht, das riecht mir zu streng/scharf/hart. Wie auch immer ich diesen Geruch sonst erklären soll. Leider ist die Body Lotion noch nicht leer aber auch die geht mal aus. 🤗
-
(Zitat von Fibsfibs) *heavy breathing* :o Tja, ich arbeite erst ab April wieder voll und habe wieder den vollen Lohn.. Mal schauen wie viele tolle Bücher ich dann kaufe 😍 Aber wenn ich meine vier Bücherregale anschaue, dann hab ich aber schon tolles Zeug zu Hause. 😍❤️ Übrigens heute auch toll: Ich habe heute bei der Arbeit sehr viel von einer blöden Arbeit erledigt und muss Freitag dann fast nix mehr erledigen. 😎
-
Heute per Post kam das neue ausgebesserte Notenattest zur internen Prüfung. 🥳 Jetzt muss ich nur noch meine externen, "richtigen" Prüfungen so gut bestehen und ich bin vollkommen happy. Und einer lieben Arbeitskollegin einen Hocker gekauft, den sie schon immer wollte. Ihn ihr dann nach der Bezahlung hingestreckt und gesagt "Für dich!" Dann so viel Freude und Überraschung zu sehen verüsst einem einfach nochmal zusätzlich den Tag. 😍
-
Es ist eine AC Referenz. Und zwar bei ACNL konnte man im Cafe arbeiten. Das wurde geführt von Kofi der Taube. Und er hat dann immer Kaffee zubereitet. Und man konnte einen Job bei ihm annehmen und für Bewohner Kaffee kochen wie sie ihn mögen. Edit: Wobei ich ja dazu sagen muss das ich Tauben bzw. generell Vögel nicht so mag. 😂🙈
-
(Zitat von Shirayuki) Ich habe Miezi von Stilzchen, so hiess meine Katze und Walter von @Fibsfibs ,so hiess mein Opa 😍 Ich mag das total, dass sie so Namen haben die es doch auch in echt gibt :D Hätte ja auch andere Namen geben können. Toll, dass du Marianne gekriegt hast. Sie ist schon fast seit Anfang an auf meiner Insel und von ihr habe ich auch das erste Foto gekriegt 😍