Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• in meinem Osternest waren 2 weitere Amiibo Figuren und die Sammlung ist schön gewachsen
  • eigentlich gestern dass die herz op meines Freundes gut verlaufen ist
  • ein Lichtblick an einem verregneten grauen kalten Navhmittag besonders freut mich, dass mein Freund wieder zu Hause ist und es ihm heute gut ging (er hat somit die herzklappenrep gut überstanden und es geht aufwärts - freu)
  • @Mels das was du schreibst kommt mir bekannt vor Frage: ist es nur dein Empfinden zur Freundschaft oder empfindet deine Freundin es auch so? bei mir war dann kein Platz mehr, als meine beste Freundin aus Kindertagen über Nacht erwachen wurde und Mami und mich ihre Tochter als Feind betrachtete (eifersucht) die Freundschaft flachte enorm ab und war stellenweise fast auf dem nullpunkt vor gut 3-4 J hab ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich an ihrem Leben teilhaben möchte und ihr war…
  • ich freu mich dass in ac (ja ich spiel noch acnl) mein Badehuus (Badehaus) fertig ist SC in der Signatur von Rägedorf hier ein paar Eindrücke davon
  • (Zitat von San) San das ist der Whirlpool den du im Inselshop für 70 Medallien bekommst wenn du ihn dann Björn bringst legt er dir Blumen ins Wasser