Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Erstmals exklusiv für Apple Arcade, erscheint Hello Kitty Island Adventure am 30. Januar 2025 auch für PC, Playstation 4/5 und die Switch. Neusten Informationen zu Folge wird das Spiel nicht FTP sein, sondern in einer "normalen" Edition für ca. 40 € und eine "deluxe" Edition, mit allen Event-Möbeln aus den exklusiven Apple Arcade Events, erscheinen. Das Spiel an sich wirkt sehr animalcrossingig, man kümmert sich um die Insel, kocht und bastelt für eine Reihe beliebter Sanrio Charaktere und kann…
  • Ja, die Deluxe Version (für 60€, hab ich oben vergessen zu schreiben) werde ich mir definitiv nicht holen. Ich weiß auch noch nicht, ob ichs am PC oder auf der Switch spielen will, da ich noch keine physische Version gesehen habe tendiere ich eher zu PC...
  • Nope, ich bin am überlegen ob ich lieber die physische Version für die Switch will, die erst im Mai rauskommt, oder ob ich die normale Version auf Steam will, da würde ich aber auf einen kleinen Rabatt warten (oder falls ich Geld zum Geburtstag bekomme xD)
  • Bitte sagt wer Bescheid, ob und falls Marumofubiyori vorkommt? Der hier: Dann brauche ich das Spiel vielleicht doch schneller haha xD
  • Ich hab das mal hier rein verschoben :) Ich warte immer noch auf einen Sale für die physische Version xD