Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich freue mich auf der kühne knappe. Hab das seit letztem Jahr auf dem Radar. Und ich warte auf mehr Info zu atelier yumia. Ich mag das Konzept sehr, aber die Story nervt meist eher und mag meistens nicht die kleinen Mädchen Protagonisten.
  • Moment.. shovel knight war noch gar nicht auf der switch? Dann hab ich es damals wohl auf dem 3ds und wii u gehabt xD
  • okay mein erwartungen für das atelier spiel waren wohl zu hoch. gab heute ein video mit etwas gameplay und natürlich müssen die anime frauen irgend welche erbärmliche laufanimationen bekommen. da könnte ich noch drüber hinweg sehen, aber das kampfsystem scheint eine völlige pleite zu sein. gebt mir einfach runden basierten kampf youtube.com/watch?v=RTkdFrFqv4o
  • Bayonetta war auch ziemlich abgefahren meine ich? XD Ich war schon immer schlimm, wenn mir etwas optisch nicht gefällt und ich kann mich mit solch einer laufanimation niemals anfreunden xD Mit der Art kampfsystem kann ich mich einfach nicht anfreunden.. Xenoblade hätte ich ansonsten sicher gespielt und final fantasy 12 wollte ich auch eine echt chance geben, aber es ist einfach nichts für mich
  • Was ist ein ks? Ja und ich weiß, dass ich zu sehr herum stänker leider ^^'
  • Ich hatte damals einen Titel gespielt auf dem 3ds oder der psvita? Da spielt man so eine blonde mit grünem Kleid. Daran orientieren ich mich halt. Es war ein klasse Spiel mit super kampfsystem und grandiosen Charakteren! (Abgesehen vom hauptcharakter. Die war mist) Ich Trauer wohl einer modernen Version davon hinterher ^^'