Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich hab Angst davor, dass es im Weltraum oder in der Wüste spielt. Oder an anderen bekloppten Orten, die nichts mehr mit dem Ursprungsgedanken zu tun haben. Oder dass Lego oder Mario oder Splatoon einen großen Anteil haben und es eine Flut alberner Items gibt, das wäre für mich der absolute Albtraum. Ich möchte bitte ein Animal Crossing, das Animal Crossing bleiben darf - ohne "fremde" Inhalte.
  • (Zitat von nartaina) Eichhörnchen? 😳😳
  • (Zitat von Octiotti) Ja, aber ich hab Sorge, dass es völlig überhand nimmt und deine Stadt/Insel/ dein Dorf damit förmlich geflutet wird und du deshalb gezwungen bist, diese Gegenstände zu wählen/aufzustellen (weil's nix anderes gibt). Anders ausgedrückt: dass es zu einem Mix aus sämtlichen anderen Spielen verkommt und völlig seinen eigenen Charakter verliert. Freuen würde mich hingegen, wenn der jaulende, hässliche Köter auswandern würde, Melina ne siebenjährigen Raumfahrt unternähme, die Nachb…
  • (Zitat von nartaina) Zerstöre bitte nicht meine Träume 🤪 (Zitat von nartaina) Gut möglich. Verkaufszahlen explodieren dank Corona, wozu also noch ein Bein ausreißen. Stellen wir uns doch einfach tot.
  • (Zitat von Ronin) (Zitat von nartaina) Naja, ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass es tatsächlich eigenartig wäre, wenn Melinda gar nicht mehr auftauchen würde. Fand sie aber in New Leaf 10x netter. K.K. dagegen finde ich wirklich unerträglich und überflüssig, und ich fände es großartig, wenn er - wie in New Leaf - weit weg von mir in seinem Musicclub säße und ich ihm nie begegnen müsste.
  • (Zitat von Octiotti) Ich habe gerade ernsthaft überlegt, warum das bei mir so ist. Ich glaube, es ist die Rolle, die man ihr zugeteilt hat...dieses Klischee, das da bedient wird - das des kleinen, naiven (blonden!!) Sekretärinnendummchens, das dauergrinsend von seiner Waschmaschine erzählt und ansonsten die Blümchen im Büro gießt. Ja, wenn ich ganz tief in mich gehe, ist es genau das, was mir die Nackenhaare hochstehen lässt. In New Leaf wirkte sie...selbstständiger?
  • (Zitat von nartaina) Nö, die finde ich trotzdem niedlich. Der etwas lange Text, den man nach dem fünften Besuch schon mitsprechen konnte 😂, war nur dann nervig, wenn ich zum dritten Mal Rübenverkauf abgestürzt bin 🙄 Nook textet einen auch mit der immergleichen Sülze zu, wenn ich Brücken bauen will oder jemand umziehen soll - das ist alles aushaltbar.
  • (Zitat von nartaina) Ich weiß schon gar nicht mehr, wo da der Unterschied war. Die roten waren seltener und wertvoller, oder? (Zitat von Ronin) 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 (Zitat von Kapuzentrulla) Oh jaaaa! Reiche diesen Vorschlag bitte bei Nintendo ein! (Zitat von nartaina) Jep, daraus hätte man so viel machen können (Zitat von nartaina) Ja. Das mit den Rübenmillionen ging viiiel zu schnell. In New Leaf war das gut gelöst: man konnte die Dinger nur auf Tischen lagern (glaub ich doch, oder?), und allein deshal…