Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• IWS

Beitrag
    Ich habe jetzt auch meine Antworten abgeschickt. Nur so als Anmerkung, die beste Eissorte ist - Zitronenerdbeere :) Zitronen und Erdbeereis gemischt
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich habe diese Antwort ja nicht genommen ;) Habs nur so dabei geschrieben, weils immer so lecker schmeckt
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Naja, wieso nicht? Wenn die Sonne scheint und anstelle von einer Jacke könnte man ja auch einfach einen etwas dickeren Pullover anziehen Aber da habe ich ja schlecht getippt bei den meisten Fragen, war auch erst als am überlegen Obama zu nehmen, weil ich dachte, dass die meisten das nehmen würden
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich hab das hier gefunden Wo kommt ihr her?
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Man soll am Besten immer die Antwort nehmen, die einem als erstes in den Kopf kommt. Ich hatte erst "ins Bad gehen" da stehen. Aber dann ist mir meine Mutter eingefallen, die immer als erstes wie so ein Zombie zur Kaffeemaschine läuft (ich sag dann immer der Kaffeezombie kommt xD) und da dachte, dass die meisten auch erst zur Kaffeemaschine gehen um die einzuschalten. Tja, falsch gedacht.
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ja, ich auch. Fußball Obwohl mit Fußball an sich hätte ich vielleicht nicht so Probleme, sondern eher mit diesen ganzen verrückten Fans, die so extrem rumspinnen und sich die Köpfe einschlagen, weil der andere Verein dann vielleicht gewinnt anstatt der Lieblingsverein, usw. Natürlich darf der Alkohol nicht fehlen, die meisten sind ja wahrscheinlich eh schon besoffen. Und was ich vorallem so schlimm finde, dass sogar Leute die sonst kein Interesse an Fußball haben bei der EM …
  • IWS

Beitrag
    Glückwunsch an die Gewinner (Zitat von Magnolia) Wenn Magnolia nicht will kann Stilzchen ja weiter machen :D Sie hat das so toll gemacht
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Mir auch. Der Text ist echt klasse Bei Frage 1 hätte ich ja am liebsten Herr der Ringe genommen xD, aber ich war mir schon ziemlich sicher, dass es sonst keiner nimmt. Dann habe ich als hin und her überlegt zwischen Harry Potter und Pokemon. Frage 2 fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwer Ich hab irgendwie nie einen Traumberuf als Kind gehabt. Ich glaube, Frage 4 habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, da ginge es eher etwas in Richtung illegale Dinge tun wegen den Konseq…
  • IWS

Beitrag
    So ich hab es jetzt auch endlich geschafft und abgegeben
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von bearb) Das wäre doch mal was. Wir alle machen Schwedenurlaub + Forentreffen bei bearb
  • IWS

Beitrag
    Habe auch abgeschickt :)
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Hab zwar nicht fürs essen gestimmt, da ich das in dem Moment gar nicht auf den Schirm hatte. Aber futtern kann man immer
  • IWS

Beitrag
    Danke für die Runde Raphii auch wenn manche Fragen echt schwer waren , aber es hat trotzdem Spaß gemacht und deine Geschichten dazu waren immer so toll geschrieben
  • IWS

Beitrag
    Danke für die tollen Fragen :D Hab meine Antworten schon abgeschickt :)
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von bearb) Lord of the Rings = Herr der Ringe :D
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Belial) Ups, sorry total vergessen. Das Wetter ist nicht gut für mein Hirn
  • IWS

Beitrag
    Das wird ein ziemlich interessantes Abenteuer :D (Zitat von Belial) Ja, heute ist es toll. Es gab in der Nacht ein Gewitter und jetzt regnet es und es sind angenehme 20°C
  • IWS

Beitrag
    Bedeuten Frage 2 und 3 nicht eigentlich das selbe oder verstehe ich die falsch?
  • IWS

Beitrag
    So ich habe jetzt auch abgeschickt :)
  • IWS

Beitrag
    Die Storys sind klasse Ich glaube, ich lebe auf dem Mond, aber kann mir jemand das mit diesen Manuel Neuer Witzen erklären? Ist das sowas wie mit diesem Rickrolling bei dem einen Lied?