Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Sims Alternativen
Beitrag(Versteckter Text) Ich habe davon gehört und mir einige YouTube-Videos angesehen, die frühzeitig zugänglich waren. Es sieht gut aus :) youtu.be/gmoARWBBC7k?si=7sUtDlfVkWSUNnzA -
Sims Alternativen
Beitrag(Versteckter Text) Ich denke, es wäre gut, Sims-Alternativen zu haben, weil die Sims fast dazu bestimmt waren, Konkurrenz zu haben... wenn nicht, dann funktioniert es nicht. Aber ich denke, es ist gut, dass die Leute versuchen, das zu tun. Leider wird es wahrscheinlich nie die Sims 5 geben. (Die Sims 2 und Die Sims 3 waren meine Kindheit!!!) Es ist nur die Sims 4 ist eine Geldfarm, die auf allen DLCs basiert. INZOI sieht interessant aus, aber es sieht zu realistisch aus... unheimlich, und Die Si… -
Sims Alternativen
Beitrag(Versteckter Text) Ich stimme zu, dass das Basisspiel Sims 4 langweilig ist, weil es nichts zu tun hat. Und es ist kostenlos und es ist schon lange kostenlos, weil es den Leuten anscheinend mehr Zeit gibt, die Erweiterungen und Pakete und DLC zu kaufen. Hat jemand große Hoffnungen für INZOI? Ich denke, das ist ein guter Anfang für die Sims-Alternative -
Sims Alternativen
Beitrag(Versteckter Text) Nun, vor einem Jahr wurde fast "Life By You" abgesagt, weil es zwei Ambitionen waren und es das war, was die Entwickler des Spiels und unterschätzten Hoffentlich werden die Schöpfer von "InZoi" keinen Berg und keinen Hügel machen, die sie nicht erklimmen können, oder etwas zu ehrgeiziges schaffen, das sie nicht erreichen können. Aber bisher denke ich, dass es gut läuft, wenn man bedenkt, dass der frühe Zugang stattfindet. Auch hier braucht die Sims Konkurrenz, sonst wird sie n… -
Sims Alternativen
Beitrag(Zitat von Ampersand) (Versteckter Text) Was ist falsch daran, KI zu verwenden, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich frage? Sprechen Sie davon, KI zu verwenden, um das Spiel zu spielen, oder dass KI eine menschliche Arbeit macht? -
Sims Alternativen
Beitrag(Versteckter Text) Huh ok. Ich habe gehört, dass Leute sich Sorgen um KI machen, ich persönlich habe nicht wirklich ein Problem damit, weil ich vor ein paar Jahren AI Kunst verwendet habe und ich mit einem KI-Chat gesprochen habe, aber für ein paar Wochen Ich persönlich finde es cool und ich sehe das Gute darin, aber ich könnte auch verstehen, warum die Leute sich darüber Sorgen machen. Und ich verstehe, warum du das sagst, weil du dir Sorgen machst, dass es von echten Künstlern nimmt und Jobs a… -
Sims Alternativen
Beitrag(Versteckter Text) Huh... Ich weiß, das ist von craiyon...huh... Ich schätze, ChatGPT ist anders als craiyon... es sei denn, du hast es mit Photoshop bearbeitet :o Der einzige Grund, warum ChatGPT, wenn Sie das Video gesehen haben, Ihnen kein volles Glas Wein gibt, ist, dass es nie Fotos von einem vollen Glas Wein gibt, nur halb voll XD... aber ich frage mich, warum Craiyon Ihnen ein volles Glas Wein gegeben hat