Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• The Last Campfire freu ich mich sehr darauf, dass es im Sommer auch für die Switch herauskommt... die Atmosphäre und die Grafik treffen genau meinen Geschmack und eigentlich spiele ich seit StarfoxAdventures immer nur Kopien von diesem Spiel...was sehr ironisch ist, dann SFA gilt als Kopie von Zelda XD aber das was man als Allererstes kennenlernt, liebt man eben bis zum verpixelten Ende
  • RPG Maker MV für die Switch *sabber*
  • Hab mir vorgenommen The Last Campfire erst am Wochenende zu spielen ARGH und jetzt ists soweit XD wundere mich nur, dass es auf steam erst viel später erscheinen soll ôO von der Größe her hat es gerade mal ein Drittel von Hob, aber gleichviel wie Shantae was mich eine Spiellänge von eher 5-7 Stunden vermuten lässt...je nachdem wie ich mich bei Rätseln mal wieder anstelle ^^ Edit: Selten so ein herzallerliebst schönes Spiel in den Fingern gehabt wenn ich mir den kleinen Kerl so anschaue, möcht ic…
  • Pokemon Arceus ist schon vorbestellt und wenn Kirbys 3D Abenteuer rauskommt, muss ich jonglieren, aber bis dahin bin ich gut versorgt, also hält sich die Sehnsucht zum Glück in Grenzen...aber wehe, wenn ich mit meinen aktuellen Games nicht bis dahin fertig bin lol dann wird gnadenlos aussortiert, um Pokes zu fangen!
  • (Zitat von Octiotti) dank dir mal Ausschau gehalten und Padautz auf steam heute in der Shop-Vorschau gleich gekauft