Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Eine Limited Edition zu Bravely Default 2 :o die ersten beiden Teile hatten ja eine also warum nich jez wo die Serie größer und bekannter geworden is keine mehr? Meh :o unlogisch Bin schon am überlegen das Spiel erst später zu kaufen in der Hoffnung dass sie noch etwas ankündigen. Ich mag die Serie sehr gern und will mehr als nur das Spiel xD Aber vllt kommt ja doch noch ne direct oder sie kündigen spontan was auf Twitter und co an *hofft es*
-
(Zitat von Magnolia) Gaaaah xD Kaum dass man sich beschwert erfährt man dass es im UK Store von Nintendo Extras gibt wenn man das Spiel da bestellt. Sticker, Postkarten, Wendeposter... Is das nu ne Bestätigung dass es keine offizielle LE geben wird und muss ich jez da bestellen wenn ich die Sachen haben will? :o
-
Ja das Potter Spiel sieht wirklich gut aus :3 da bin ich auch schon sehr gespannt (Die PS5 hat halt ne bessere Grafik und Leistung was bei dem Spiel vllt ganz gut wär :o vllt xD muss man selber überlegen ob es das einem wert is) Ansonsten freu ich mich schon unheimlich auf Pokemon strahlender Diamant :3 (Versteckter Text) Da gibts mittlerweile auch n Release Datum mit dem 19. November :3 freufreufreufreu Und das Pokemon Legenden Arceus soll Januar 22 kommen ^^ Abgesehn davon frag ich mich was mi…
-
ja habs auch nur mal aufm Tablet angetestet und die Steuerung is da schon sehr meh xD das braucht einfach n richtigen Kontroller. Aber da stand für mich fest dass ich das auf jeden fall mal speilen werde :3 bei mir geht halt nur switch deshalb hoff ich sehr dass es da bald kommt x3 kann bels hype nach dem spiel halt auch gut verstehn ne xD
-
Das da :3 youtube.com/watch?v=Whzq7hvwPCo Es erinnert mich an "The liar Prince and the blind Prince" was ich mal von fuyu empfohlen bekommen hab und echt gern mochte :3 glaube es is von den gleichen machern x3 Kommt so anfang 2022 also mal sehn :3 denke mal dass es wieder so n eher kleines spiel is mit süßer story und ich mag diese gezeichnete Grafik und will mich gar nicht zu sehr informieren und dann bei gelegenheit einfach holen xD
-
Kann mir auch gut vorstellen dass des was für dich is bearb :3 also The liar Princess and the blind Prince. Die Hauptstory an sich is nicht schwer aber schön ^^ aber dann gibts halt noch so Sammelobjekte und Herausforderungen wie "schaffe das level in 2:15 min" oder "komme durch ohne ein Monster zu besiegen" etc Die Sammelobjekte hab ich gkaub alle xD da schaltet man auch kleine Sachen frei dadurch. Die ganzen Herasuforderungen hab ich aber nicht alle gemacht Oh und es wurde endlich angekündigt …
-
Also es wird ne Limited Edition geben x3 die frage is nur ob es die auch bei uns geben wird :o (Versteckter Text) Die zwei Pakete sehn schon toll aus :o bin am überlegen x3 vllt das kleine da ich mir gut vorstellen kann dass des Spiel wieder toll wird? :3 aber ein Drachen plüschi :o und das Puzzle stell ich mir auch toll vor. So an der Wand zb. hm x3 ja kommt drauf an wo man die Sachen kaufen kann und so xD
-
Hm auf was warte ich eig :o Auf jeden Fall auf Rune Factory 5. Das kommt ja bald x3 (ich vergess ständig wann) Sonst The cruel king and the great hero das glaube ich bald mal erscheinen müsste :o das sieht einfach zu knuffig aus :3 Xenoblade cronicles 3 das im September erscheinen soll :3 da freu ich mich schon richtig drauf. Muss mal bei der definitiv edition diesen Epilog spielen xD und vllt mal beim 2. Teil new game+ testen :o is doch etwas her als ich das gespeilt hab und da die Story schon …
-
The Cruel Kind and the Great Hero is jez erhältlich :3 (Zitat von Lia) wollte dir bescheid sagen x3 bei amazon gibts die einfache spezial Edition. Wenn du die andere willst wo noch drachen plüschi drin is oder so musst du kucken wo es die gibt :o (Versteckter Text) Und hach ich bin mir sehr unsicher ob ich einfach das normale Spiel im Eshop hol wenns im Angebot is oder ob ich die spezial Edition will :o naja zu lange sollte ich auch nicht überlegen sonst gibts die bestimmt nicht mehr xD