Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• (Zitat von LiniChanMi) Welches zuerst? Die Frage stellt sich doch gar nicht. Man holt sich die Specialedition, da gibts doch gar keine Alternative! :D Also ich warte verzweifelt auf Fates Außerdem natürlich Bravely Second, was ja wenigstens "bald" kommt Dann noch TP HD, und Super Mystery Dungeon
  • (Zitat von Sebastian) Warte bis zur E3 da wird spätestens Z /X2Y2 angekündigt.
  • @Pit der Bewohner Da gibts ja auch noch den Super Bowl (weiß jemand wann das genau ist? xD) Da will Gamefreak ja auch ne Werbung schalten. Wahrscheinlich wird dort ja auch was neues angekündigt, oder Werbung für Pokemon Go gemacht.
  • @ensgo0r Du bist auf TP gehypt? Wer bist du und was hast du mit ens gemacht? Ich hab mitbekommen, das eventuell Paper Mario für Wii U entwickelt wird, bzw schon ziemlich weit ist. Darauf warte ich dann auch sehnsüchtig. Vorallem wenn es wieder wie die älteren Teile wird. Aber da Intelligent Systems (Fire Emblem, Advance Wars etc.) es angeblich entwickeln wirds schon gut werden
  • @San Ich glaub Pokemon Go wird mich nicht fesseln Zum einen weil es bestimmt meinen Akku fressen wird und zum anderen, weil man wenn man alle Pokemon fangen will angeblich ne Weltreise veranstalten muss. *stellt sich vor, wie man im Flugzeug sitzt und versucht ein Rayquaza zu fangen* Und man spielt Zelda selbst! Man schaut nicht nur zu!!
  • (Zitat von LiniChanMi) +1
  • Sabi wartet also nicht auf AC! Sabi ist gar kein Fan! Auf NH wird natürlich gewartet. Bravely Default 2 kann auch nicht schnell genug kommen. Und ist zwar kein Spiel aber ich brauche dringend mal wieder eine neue Direct für neue Spielankündigungen, wie ein neues FE oder Paper Mario
  • Das machen sie ständig Asuda, ohne je was zu porten. Hoffe ja Catherine verkauft sich gut auf Switch, vielleicht überlegen die es sich dann nochmal Ich warte auf Bravely Default II
  • Sina-chan Leider sind die Titel auf dem Bild nicht alle dieses Jahr :/ Sondern dieses Jahr "und danach" Bear & Breakfast kommt z.B erst 2021. Hoffe auch sehr dass Silksong es dieses Jahr noch schafft. Und wenn ich das grad schon seh, auf The Last Campfire warte ich auch. Andererseits hab ich durch die letzte Präsentation auch erstmal wieder genug Indies die ich mir irgendwann holen muss
  • Bis 2022 zu warten wird furchtbar! Das sieht so gut aus! Der erste Teil war schon spitze. Sehe schon Rabbid Rosalina und Luma in den Screenshots.
  • (Zitat von nartaina) Höchstwahrscheinlich sollte es erst in ein paar Stunden live gehen. Um 21 Uhr ist ja die Ubisoft E3 Präsentation, und es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel dort offiziell angekündigt wird.
  • Hab mir die Demo zu Voice of Cards: The Isle Dragon Roars angeschaut. Und ich brauch dieses Spiel sofort! Find es super. Würde nur jedem empfehlen es auf Englisch zu stellen. Die Übersetzung ist zwar in Ordnung, aber das Voiceacting ist teilweise sehr anders als die Übersetzung. Und mich persönlich irritiert das eher, wenn teilweise etwas vollkommen anderes da steht, als was gesprochen wird.
  • (Zitat von bearb) Breath of the Wild 1 war auch für... 2015? angekündigt. Das heißt also nichts :D Ich warte, das endlich Freitag ist und Triangle Strategy bei mir ankommt. Das Spiel wird so gut!
  • (Zitat von nartaina) Es ist äußerst wahrscheinlich dass Splatoon verschoben wurde und vermutlich eher im Juli erscheinen sollte. Aber da es noch Entwicklungszeit brauchte hat es und Xenoblade quasi Releasedates getauscht. Ist zumindest auffällig, dass Xenoblade ursprünglich für September geplant war, nun vorgezogen ist, und Splatoon dafür recht spät genau in diesem Zeitraum kommt.
  • Das ist interessant, bin erstmal optimistisch. Gerade mit den ganzen Avatar Filmen die momentan gemacht werden ist die IP wieder recht aktiv. Könnte mir also gut vorstellen, dass man da auch wirklich Mühe reinsteckt. Und so ein richtiges Avatar RPG könnte schon ziemlich cool werden. Ist ja auch nicht mehr lang bis November, also sollten wir ja auch bald mal irgendwas zu dem Spiel sehen.
  • Die 2D Spiele sind seit Mania eh gut. Und das erinnert mich auf den ersten Blick sehr an Generations, das letzte gute 3D Sonic Spiel :D Bin gespannt ob es gut wird, bin auf jedenfall dran interessiert.
  • (Zitat von Ronin) Warte auch drauf, aber wir bekommen recht wahrscheinlich morgen eine Direct, bei der wir ein Datum bekommen könnten. Außerdem ist auch bald die Tokyo Gameshow, bei der Level-5 auch nochmal mit Fantasy Life, Decapolice, Layton etc präsent sein wird, gibt also noch genug Möglichkeiten für ein 2023 Release. Ein Delay fänd ich aber im Moment auch nicht so schlimm, gibt viele gute Spiele in nächster Zeit. Freu mich z.B auch noch auf Persona 5 Tactica und das Star Ocean 2 Remake in N…
  • Frisch angekündigt, aber ich brauch dieses Spiel sofort! Das Konzept ist so bescheuert aber ich liebe es. Das Entwicklerstudio besteht übrigens aus einigen relativ namenhaften VAs. youtube.com/watch?v=EXK3mJ5T7o4