Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
@ensgo0r Du bist auf TP gehypt? Wer bist du und was hast du mit ens gemacht? Ich hab mitbekommen, das eventuell Paper Mario für Wii U entwickelt wird, bzw schon ziemlich weit ist. Darauf warte ich dann auch sehnsüchtig. Vorallem wenn es wieder wie die älteren Teile wird. Aber da Intelligent Systems (Fire Emblem, Advance Wars etc.) es angeblich entwickeln wirds schon gut werden
-
@San Ich glaub Pokemon Go wird mich nicht fesseln Zum einen weil es bestimmt meinen Akku fressen wird und zum anderen, weil man wenn man alle Pokemon fangen will angeblich ne Weltreise veranstalten muss. *stellt sich vor, wie man im Flugzeug sitzt und versucht ein Rayquaza zu fangen* Und man spielt Zelda selbst! Man schaut nicht nur zu!!
-
Sina-chan Leider sind die Titel auf dem Bild nicht alle dieses Jahr :/ Sondern dieses Jahr "und danach" Bear & Breakfast kommt z.B erst 2021. Hoffe auch sehr dass Silksong es dieses Jahr noch schafft. Und wenn ich das grad schon seh, auf The Last Campfire warte ich auch. Andererseits hab ich durch die letzte Präsentation auch erstmal wieder genug Indies die ich mir irgendwann holen muss
-
Hab mir die Demo zu Voice of Cards: The Isle Dragon Roars angeschaut. Und ich brauch dieses Spiel sofort! Find es super. Würde nur jedem empfehlen es auf Englisch zu stellen. Die Übersetzung ist zwar in Ordnung, aber das Voiceacting ist teilweise sehr anders als die Übersetzung. Und mich persönlich irritiert das eher, wenn teilweise etwas vollkommen anderes da steht, als was gesprochen wird.
-
(Zitat von nartaina) Es ist äußerst wahrscheinlich dass Splatoon verschoben wurde und vermutlich eher im Juli erscheinen sollte. Aber da es noch Entwicklungszeit brauchte hat es und Xenoblade quasi Releasedates getauscht. Ist zumindest auffällig, dass Xenoblade ursprünglich für September geplant war, nun vorgezogen ist, und Splatoon dafür recht spät genau in diesem Zeitraum kommt.
-
Das ist interessant, bin erstmal optimistisch. Gerade mit den ganzen Avatar Filmen die momentan gemacht werden ist die IP wieder recht aktiv. Könnte mir also gut vorstellen, dass man da auch wirklich Mühe reinsteckt. Und so ein richtiges Avatar RPG könnte schon ziemlich cool werden. Ist ja auch nicht mehr lang bis November, also sollten wir ja auch bald mal irgendwas zu dem Spiel sehen.
-
(Zitat von Ronin) Warte auch drauf, aber wir bekommen recht wahrscheinlich morgen eine Direct, bei der wir ein Datum bekommen könnten. Außerdem ist auch bald die Tokyo Gameshow, bei der Level-5 auch nochmal mit Fantasy Life, Decapolice, Layton etc präsent sein wird, gibt also noch genug Möglichkeiten für ein 2023 Release. Ein Delay fänd ich aber im Moment auch nicht so schlimm, gibt viele gute Spiele in nächster Zeit. Freu mich z.B auch noch auf Persona 5 Tactica und das Star Ocean 2 Remake in N…