Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Die Fortsetzung von Breath of the Wild
  • (Zitat von Belial) Das kommt auf die Switch? :o *schließt sich dem Hype an*
  • Also ich habe das mal auf dem Laptop heruntergeladen und gespielt, ich mag auch lieber einen Controller, als Tastatur für spielen... Jedenfalls, nachdem es dann 2 Stunden geladen hat konnte ich das Spiel ruckelig und mit viel Inputlag spielen (ein neuer Computer wäre wohl mal angebracht...), es sieht gut aus, aber... so überwältigend war das Erlebnis nicht xD Irgendwann habe ich das dann zufällig für's Handy gesehen, das läuft flüssig (was mich nach dem Laptop also etwas überrascht hat xD), aber…
  • (Zitat von nartaina) Aber... mein Handy kriegt das auch hin :o Klar, das hat mich überrascht, aber... warum dann nicht einfach die Handyversion auf Switch bringen, oder so?
  • Ich finde das sieht aus, wie Pokemon, aber in cooler (und mit Pistolen... was ich nicht so cool finde xD) Mal was ganz anderes, Miegakure sieht spannend aus, ich gucke da seit Jahren gelegentlich mal vorbei, aber ich glaube, dass die Arbeit da eventuell eingestellt wurde? Das wäre wirklich schade xD Es ist ein 4-Dimensionales Puzzlespiel, wo man immer 3 Dimensionen davon auf einmal sieht (wird halt schwer für uns 3-Dimensionalen Menschen das sonst überhaupt zu erkennen...) und auf Knopfdruck kan…
  • führt der Link bei euch auch zu einer Fehlermeldung? Eventuell wäre das dann ein Versehen gewesen? (Also ein Leak xD)
  • Das sieht wirklich richtig süß aus :3
  • (Zitat von nartaina) Es wurde für 2022 angekündigt... ist also nicht unwahrscheinlich Und... das ist ein Spiel auf das ich sehnsüchtig warte, um mal beim Thema zu bleiben
  • (Zitat von Beny) Oh, wurde das nicht sogar für 2013 schon angekündigt? :o Ok, habe nachgeguckt... wurde für 2015 angekündigt... Ich erwarte Zelda BOTW2 trotzdem dieses Jahr noch :o
  • (Zitat von Ampersand) Das Spiel ist... interessant... :o Ich kann das gerade absolut überhaupt nicht einordnen zwischen "will ich unbedingt spielen" und "will ich absolut ganz sicher nicht spielen" xD
  • Oder morgen ist eine Direct und es wird angekündigt xD Oder es kommt einfach aus dem nichts ein Datum bei Twitter, oder sowas xD Ich warte seit langem auf Miegakure, wirkt sehr interessant... kann gut sein, dass ich das hier schonmal erwähnt habe Dann noch Silk Song, wurde auch vor langer Zeit mal angekündigt... Oh, das neue Layton... wird hoffentlich auch gut :o Und gibt bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen xD
  • Im 1. Teil war da ein akustisches Signal, nicht so weit wie in Animal Crossing, wo es sich quasi anhört wie schnelles reden in einer fremden Sprache, aber immerhin etwas Ich meine, dass verschiedene Figuren sich auch etwas unterschiedlich angehört haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
  • Also quasi wie in Animal Crossing, aber eben weniger wie reden xD Wollte da nicht "piepsen" sagen, weil das beschreibt nicht so ganz, was ich meine xD Also du kannst dir ja einfach vom ersten Teil ein Video angucken und dir ein Bild machen :3
  • Kochen war meiner Meinung nach im ersten Spiel quasi komplett nutzlos xD Also es bringt Geld und Erfahrung (recht viel sogar), aber die Gerichte waren es nicht wirklich wert... der Alchemist konnte die gleichen Effekte (zum Teil auch einfach besser) mit Tränken bewirken, aber noch viele andere Sachen zusätzlich xD Ich würde vermutlich eh empfehlen quasi alle Berufe parallel zu erlernen... die gingen im ersten Teil Hand in Hand (außer Koch, der profitiert zwar vom Schmied... aber niemand braucht …