Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
(Zitat von Belial) musste gerade schmunzeln :D Da ja ein großes Spiel noch in diesem Jahr kommen soll, was bisher noch gar nicht erwähnt wurde, hab ich mir überlegt.. Was fehlt mir noch auf der Switch. (ich weiß es hieß Spiel für den Online wichtig ist.. Trotzdem XD Ich würde mich wahnsinnig freuen über Mario Galaxy 3 Mario Sunshine Remake Story of Seasons Switch (unbedingt!! bitte bitte!) Und natürlich Animal Crossing muss haben will haben!!!
-
Wir haben ein paar Spiele in Directs gesehen die kein Datum bis heute bekommen haben, obwohl sie noch 2019 kommen sollten.. das macht mich wahnsinnig.. Rune Factory 4 .. 2019.. Final Fantasy Chrystal Chronicles-- Winter 2019 Na ja.. daneben dann warte ich sehnsüchtig wirklich auf Animal Crossing New Horizons nach den Trailern.. Ich liebe dieses Crafting System ja eh. Außerdem freue ich mich auf Luigis Mansion und mit Zelda Links Awakening gehen stunden sicher auch schnell rum.. Wobei ich mich no…
-
Hmm auf was warte ich aktuell.. Monster Hunter Rise um wieder was gemeinsam zu zocken mit gewissen Leuten Hmm Das Story of Seasons interessiert mich ja schon irgendwie.. da will ich aber doch erst warten bis es draußen ist und wirklich dann schauen ob es sich lohnt. Also sehnsüchtig drauf warten trifft wohl nicht zu Splatoon 3 wenn es ein wenig wie in meinem Wunschszenario ist, dann auf jedenfall! Breath of the Wild 2. Irgendwie habe ich da ziemlich Lust drauf! Tja und ansonsten.. Hmm.. wird gün…
-
Schaut interessant aus! Gerade kurz recherchiert. Es kommt auch auf der ps4 raus. Also braucht man die 5 dafür nicht kaufen (die 5 hat so wenig mehr zu bieten wie ich finde..) Ausserdem kommt es auch auf dem PC wo ich es wohl eher dann spiele, sofern ich 2022 noch dran denke XD (auf der neusten Xbox kommt es auch
-
Sehe nur das Bild vom Video und denke.. Oh pokemon? Ich meine.. Da ist ein vulpix und ein raichu und blubella und wie hieß dieser pflanzenaffe? Und ein plinfa Und ein shiny blizza was halt blau ist dann XD Und das Schaf ist watti oder so. Also. Kann dir da irgendwie für jedes Tier auf dem. Bild ein pokemon nennen was wohl ziemlich die Inspiration dafür war XD
-
Splatoon 3 Zelda BotW 2 Und dann wars das schon wieder wohl XD Wenn wir Spiele dazu nehmen, die nie angekündigt wurden, aber über die ich mich auf der Switch freuen würde, kämen da Spiele wie Digimon World 2 (ich hab mega Lust darauf das Spiel zu zocken.. Aber irgendwie null bock auf die Playsi gerade..) oder sowas simples wie Style Boutique Solche Spiele fand ich schön XD