Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von nartaina) Ich denke Nook hätte irgendwann auch nichts spannendes mehr... wobei... er würde vermutlich einfach nur "guten Morgen und viel Erfolg" sagen, oder so xD Also schon besser, ja :o Besser wäre es aber, wenn da einfach gar keine Durchsage kommt, außer wenn mal was spannendes passiert (und dann selten mal eine, wo Melinda "aus versehen" die Durchsage startet und jetzt irgendwie was sagen muss xD) (Zitat von nartaina) Wenn man das erste mal auf der eigenen Insel Rüben kauft, bekom…
  • (Zitat von Stilzchen) Neh, du hast keine Rüben gekauft, also war es eine normale große Spitze (Zitat von Stilzchen) Im Gegenteil, du hättest eine garantierte kleine Spitze gehabt, entsprechend also garantiert weniger (Zitat von Stilzchen) Ja, genau... die Person hat dann ja eine garantierte kleine Spitze, wenn nichts anderes passt, hat man das als Backup, wobei ihr auch ohne keine wirklichen Probleme haben solltet, also ihr könnt ruhig auch einfach normal Rüben kaufen und die Sache mit der klein…
  • (Zitat von Stilzchen) Was macht Eduard auf der Liste :o Er war einer meiner ersten Bewohner in new leaf und er ist ein Panda... Pandas sind süß :o (Zitat von Sina-chan) Ein Wort, Jan Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter