Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Alsoo ich habe mich nach reifem Überlegen nun leider doch gegen einen Neustart entschieden, und zwar ganz einfach aus dem Grund Zeitmangel nehme mir immer sooo viel vor und dann schaffe ich nen Bruchteil davon. Und davon abgesehen hat meine Insel eigentlich noch so viel ungenutztes Potential. (und ich mag mich nicht von Thorsten und Katharina trennen, meine Besties ) Aaber ich helfe natürlich auch mit allem gerne aus wo ich kann und fiebere im Stillen mit
-
Juhuu, ich schliesse mich euch ganz verspätet doch noch an Ich wollte ja ursprünglich nicht, wegen zu wenig Zeit. Naja, nachdem ich mich jetzt mehrmals auf meine Insel eingeloggt hatte, im Kreis gerannt bin uns nur gehofft hatte, dass mal wer ausziehen will für frischen Wind auf meiner Insel, habe ich mich doch für eine neue entschieden. Auch wenn ich langsam vorankomme, ich will den Spielspass wieder. Und ihr scheint ja auch echt Spass zu haben dabei Daher ist heute Chuna auf ihrer neuen Insel …
-
(Zitat von Magnolia) Danke vielmals, ist ja lieb von dir mein Freund hat das meiste auf seiner Insel, da kann ich was abholen. Mal sehen ob wir damit dann auf alles kommen, sonst komme ich gerne auf das Angebot zurück Chuna hat nicht wirklich eine Bedeutung, Chucca etwas abgewandelt. Mit dem Namen Juna im Hinterkopf. (Gerade gegoogelt, die Bedeutung "die Erwünschte" o.ä. passt ganz gut ) Phileae hab ich aus der lateinischen Vorsilbe "Phil" abgewandelt, was soviel wie freundlich/zugeneigt bedeute…
-
Gestern Abend auf Phileae: mein Freud aka Umzugshelfer hat mir meine geliebten bei ihm eingestellen Gegenstände von der alten Insel vorbeigebracht. Konnte mich beim Insel machen noch nicht von meinen Lieblingsmöbelen/Kleidung trennen... "Äh.. Socken?? Wieso nimmst du Socken mit!?" "WTF hast du alles mitgenommen? Ein Milch und Zuckerset!?" "Ein Marmorboden? Wieso ein Marmorboden?" "Oomg, mein Lager ist schon voll!!" "Er: Also deine Kleidung nehm ich jetzt mal nicht mit, die brauchst du doch nicht…
-
(Zitat von nartaina) Das beruhigt mich schon ein bisschen, dass ich nicht nie einzige bin.. (Zitat von nartaina) Wenn die das wüssten, was du für eine Zukunft für sie geplang hast... Bin ja gespannt, wer dann bei dir eingezogen ist. (Zitat von Stilzchen) Holzlagerschrank? Hat der eine bestimmte Funktion?
-
(Zitat von nartaina) Also bei mir eher Fantasie :) ne hübsche Insel auf der es überall was süsses kleines zu entdecken gibt. so wie bei diesen älteren Point&Click Spielen, wo man an verschiedenen Ecken verschiedenes Zeugs findet. So stell ich mir das etwa vor 🤔 Nachdem die letzte Insel auch meine allererste AC-Erfahrung war und ich insgeheim immer angst hatte, mein Zeugs könnte geklaut werden, wenn ich Deko draussen verteile, will ich diesmal gern alles nutzen und schön machen Kingt ja voll schl…
-
(Zitat von Magnolia) Geniale Idee! Dann können ja auch keine Besucher kommen, oder? Ein Träumchen (Zitat von Stilzchen) Du bist süss haha.. aber bei dem Engagement kann das doch nur gut werden! Also ich bewundere euch ja alle für eure Kreativität und diese tollen Visionen von euren Inseln ich muss dann unbedingt auch mal was davon sehen! Bei mir ist gesteen Simon eingezogen und heute kommt scheinbar Wolli. Freu mich schon auf zuhause Den Simon find ich bisher so naja. Habe es ausversehen dem Zuf…
-
Ui, mir ist ein toller Fehler unteraufen Hab die Aussenmöbel fürs letzte Haus zu weit weg abgestellt und daher ist da noch niemans eingezogen. Hab ich jetzt erst bemerkt. Dh, ich kann doch noch einen Nachbarn selbst suchen gehen. Tina ist heute übrigens bei mir, falls irgendjemand an ihr interessiert ist
-
(Zitat von Stilzchen) Wenn die Fackel-Anleitung noch zu vergeben ist, gern 🥰 Gibt es etwas, was du brauchen kannst als Gegenleistung? Ne Pinnwand hätte ich z.B. gerade doppelt. (Zitat von Magnolia) Ich drück den Daumen dass du wen tolles bekommst! Bei mir ist jetzt heute Sabine (Wölfin, ausgeglichen) eingezogen, die ich auf einer Meileninsel angeteoffen hatte. Und übermorgen kommt dann endlich das Servicecenter. Ich kanns kaum erwarten dass endlich das Zelt da weg ist