Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hogwarts Legacy

Beitrag
    (Zitat von Belial) Ist er, bin ja ein Hufflepuff x3
  • Hogwarts Legacy

Beitrag
    Ihr könnt wegen dem Wasser das mal ausprobieren, was da oben steht: Die Option ausstellen, falls sie an sein sollte. Ein Versuch ist es Wert. Findet man wohl unter "Advanced". Edit: Okay, ist für AMD aber vielleicht gibt es die Option bei euch auch oder hier hat jemand AMD und es hilft ihm xD
  • Hogwarts Legacy

Beitrag
    Mein Spielerlebnis bisher in Hogwarts: "Geh zum Unterricht." Okay. "Revelio!" *geht ein paar Schritte* "Revelio!" *kurzer Augenblick später* "Revelio!" Wo kommt die Musik her? "Sollte ich nicht langsam meinen ersten Zauber lernen?" Ja... aber das Gemälde spielt gerade schön Musik mit der Laute o:
  • Hogwarts Legacy

Beitrag
    (Zitat von AmiiBoo) Ich persönlich würde mir die PC-Version holen, da das Harry Potter Universum unheimlich viele Fans hat und deswegen noch einmal starkes Interesse an Mods besteht. Allerdings habe ich keine Ahnung was die Voraussetzungen dafür sind. Skyrim ist so bekannt dafür, weil die Entwickler das Entwickeln für Mods vereinfacht haben aber mhmmm. Würde mir aber die Möglichkeit allein nicht entgehen lassen, dass da noch schönes Zeug kommt x3 Deluxe Version oder so ist nur Schmuck, glaube ic…
  • Hogwarts Legacy

Beitrag
    Habe mich zur Arena belesen. Wenn du die Sachen und das Mount nicht brauchst, kann du wohl später dir auch die Arena zusätzlich kaufen. Würde mir dann also wohl das Spiel kaufen, gucken, ob es mir gefällt und dann kannst du selbst einschätzen, ob du es noch ein wenig mehr unterstützen willst x3
  • Hogwarts Legacy

Beitrag
    (Zitat von nartaina) (Versteckter Text)
  • Hogwarts Legacy 2: Jobanzeige befeuert die Gerüchte und nennt ein interessantes Detail :3