Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• wait, sie ist schon Tod?! Ich kriege immer noch yt shorts von der sind aber immer noch super spannend.. Was hat mich heute sonst fasziniert? Es war n Fehler mir einen Wollwickler und -abwickler zu schenken.. ratet mal, war seit 1 1/3 Tagen nur noch häkelt/strickt.. Ist nur easy peasy Zeug, was ich ohne Anleitung machen kann, aber ich habe schon einen Schal für mich und eine Decke fürs Ferkelchen Ich habe ungelogen noch nie so viel Handarbeit am Stück gemacht wie in den letzten Tagen... just one …
  • Was hat euch heute "Fasziniert"?

Beitrag
    Der Trailer zu Liar Princess ist 6 Jahre her :') Wie die Zeit vergeht..
  • Ich prüfe ja bei uns die Rezepte, da ich die technikaffinste bin. ("Frau Lia, schauen Sie mal, das kam bei der Fehlerbearbeitung, obwohl da nur Haken sind! " "Ja, wenn sie an diiiesem Regler runterziehen, sehen sie, dass bei Rezept, dass nur Rezept 1 bis 3 sichtbar sind, aber 4 von 5 kein Rabattartikel abgegeben wurde, aber mit Faktor. Den wir nun kontrollieren müssen." ) - eins von den Gesprächen, die ich ständig erklären musste, als Chefin das noch gemacht hat. Auf jeden Fall dachte ich schon …
  • Ich bin Mama geworden! ...oder papa. was genau war der scammer sich wohl nicht sicher