Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• (Zitat von nartaina) Klingt so, als würdest du dir dafür keinen Schnurrbart wachsen lassen wollen... xD Laut dem Video ist das wohl Schnurrbart-Wachs... wusste auch nicht, dass es sowas gibt xD
  • Also bei mir ist bei dem Link keine Werbung :o Der Adblocker meint zwar er hätte 11 Sachen geblockt, aber... die Unterschiede finde ich auf der Seite mit abgeschaltetem Blocker nicht... Eine kurze Zusammenfassung wäre wohl trotzdem nett, ist definitiv ein interessantes Thema... und jetzt bin ich am überlegen, ob es irgendwelche bedeutende Unterschiede zwischen deutsch und schwedisch gibt und was das eventuell bedeutet xD
  • (Zitat von nartaina) Ok, das Video kommt bei mir (am PC) nicht... und ich schätze ich habe die Werbung einfach übersehen, weil sie nicht geladen hat und die großen leeren Flächen sich dann nicht wie "Werbung" angefühlt haben xD
  • War es nicht irgendwie so, dass es in ganz Amerika für so animierte Sachen allgemein nur so 3 verschiedene Sprecher gibt? xD Ok, ich übertreibe etwas, aber... irgendwie sowas war das doch? xD
  • Immer das Logo und der laute Ton am Ende sind so nervig... Aber interessantes Video :o
  • Im Artikel steht, dass die Mario Odysee gespielt haben... die Playstation-Controller passen da nur nicht xD
  • Bei dem Thema, Switch-Spiele schmecken furchtbar, damit kleine Kinder oder Tiere sie nicht verschlucken Das haben aber vermutlich alle mitbekommen, aber das war auch kein Feature wo sie selbst viel Werbung drüber gemacht haben xD
  • Ich habe eine KI damit beauftragt Wortpaare zu bilden, die möglichst wenig gemeinsam haben Beim ersten Versuch war das eine Liste mit Gegensätzen Warm - Kalt, Hell - Dunkel, etc Da habe ich dann gesagt, dass Gegensätze ja nicht so verschieden sind... warm und kalt sind beides Temperaturen... haben also an sich relativ viele Gemeinsamkeiten Nach ein wenig hin- und her habe ich dann diese Liste bekommen (so wie welche Gemeinsamkeiten die Wörter haben) (Zitat von KI) Sachen in ** wurden fett geschr…