Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• ich muss sagen.. das schaut so urks aus xD Mit den Kleberesten da drin.. bah. Ekelt mich eher xD Never ever haha
  • 9patch Dat ist ja fast schon Werbung xD Poste doch wenigstens eine zusammenfassung von dem was dich fasziniert statt eine mit Werbung zugeballerte Seite zu verlinken, wo ich mir dann nichtmal mehr sicher bin, ob der inhalt überhaupt stimmt..
  • nach jedem Textabschnitt ist da eine Werbung plus unten auf der Seite ist ein Video was läuft und mit scrollt. Da muss man echt aufpassen wohin man klickt XD solche Seiten hasse ich. Scrollst du runter.. kommst auf ne werbung.. neuer Tab öffnet sich.. 9patch ich warte auf die Zusammenfassung xD ist ein interessantes Thema ja XD
  • "und was hast du gestern so gemacht?" "Äpfel gegessen, während ich mit ihnen jongliert habe, während ich gruselig drein geschaut habe"
  • Im Internet finde ich 1kg filament für 25 Euro ca. *rechnet*
  • (Zitat von 9patch) Tatsächlich öfter gesehen schon XD Katzen können kleine Angsthasen sein XD Igel kann man nicht patschen, das tut ja weh. Also weg rennen
  • Kennt ihr Vera Birkenbihl? Leider ist die Gute bereits verstorben, aber sie hat oft Wissenschaftliche Bücher gelesen und darüber Referiert. Ich finde das persönlich hoch spannend und ich glaube hier einige auch. 9patch vielleicht hilft dir das auch bei der Identitätsfindung. Ab 2.20 youtu.be/RuZy9nEUNvA?si=uzXirXZGCAKMpW2G Sie hat übrigens noch andere Videos. In einem hatte sie genauer erklärt was im Uterus mit dem Testosteron geschieht. Aber das finde ich gerade nicht xD
  • Count_Dracula ich musste deinen Beitrag dann doch deaktivieren. Ich drücke in letzter Zeit ja doch schon echt oft beide Augen zu, aber das ist dann doch zu viel.
  • ich glaube für nicht zocker ist so mario einfach ein spiel was man auf jedenfall kennt xD
  • Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Voll kreativ von Big N
  • Ja ich erinnere mich an keine direct wo das irgendwie mal gezeigt wurde..
  • 9patch damit bist du nun berühmt! Es gibt ja auch einen Grund warum Youtuber etc sich überall direkt ihren Namen sichern lassen xD Echt schlimm manche Leute. Kriegen selbst nichts auf die Kette und müssen sich unter anderem Namen dann besonders fühlen xD