Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Eure Witze
BeitragWas wäre der Deutsche, wenn er nichts zu meckern hätte? (Versteckter Text) -
Eure Witze
BeitragTreffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine zum Anderen: "Du.. *ächtz* mir gehts gar nicht gut. *seuftz* Ich glaub ich hab Humanoide." Antwortet der Andere: "Mach dir nichts draus. Hatte ich auch mal. Geht vorbei." -
Eure Witze
Beitrag"Herr Doktor, Sie müssen meinem Dackel helfen. Er hat psychische Probleme." "Wie kommen Sie darauf?" "Er hält sich für einen Wasservogel." "Wie äußert sich das?" "Er hat den Dekofrosch aus Nachbars Garten verschluckt und Ihnen gerade auf die Designerschuhe gereihert." -
Eure Witze
BeitragEhepaar bei Tisch. Schatzihasi: "Und, schmeckts?" Mäusepups: "Suchst du wieder Streit?!" -
Eure Witze
BeitragWas hat jemand, der im im Dreieck springt? (Versteckter Text) Wie nennt man ein Brettspiel für eine Person? (Versteckter Text) # Ein Systemadministrator schläft nicht - er root. # Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? (Versteckter Text) Was lebt in der Savanne und ist immer sauber? (Versteckter Text) Wie nennt man einen unfähigen Anwalt? (Versteckter Text) Wie bekommt man den Schimmel aus der Dusche? (Versteckter Text) Wie nennt man ein weißes Mammut? (Versteckter Text) Was i…